pepone Knows how to post... Geschrieben 2. November 2019 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Müsste 1:2 in Elfern stehen, Strebinger - Attacke war auch einer ??? Hätte ich auch so gesehen. Nur der Schütti ist blind. Aber wer soll bei uns Elfer schießen.? Gartler schnell einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2019 Luxbacher hoffentlich nicht schwerer verletzt, danke Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Wir halten uns echt wacker! Geil! Vorne geht was und hinten bitte keine depperten Fehler, dann kann das richtig gut ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Traum ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2019 gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2019 ärger mich gerade, dass der gelb-vorbelastete Dibon den Balic mit Griff ans Trikot zu Fall bringt, also gelb-rot wenn der Schiri die Regeln beachten würde. Aber das Tor nimmt man natürlich auch gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 WAHNSINN! Und ich konnte heute nicht nach Wien fahren. *facepalm* Auf geht's Jungs! Ergebnis halten oder noch eins draufmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Und ich Dösel setze ausnahmsweise mal nicht auf den SKN. *facepalm* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 JAAAAA! Drei Punkte aus Hütteldorf. Ist das geil oder geil??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) richtig ungewohnt in der derzeitigen Situation, von einem auch nach Chancen eindeutig verdienten Sieg in Hütteldorf zu schreiben. Gratulation an die Wölfe, Top-Mannschaftsleistung bearbeitet 2. November 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. November 2019 Chaostheorie schrieb am 31.10.2019 um 11:43 : Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert. Wird sicher keine gmahte Wiesen, aber ein doch ungefährdeter Sieg für Rapid mit 2,3 Toren Differenz wird am Ende rausschauen. Wünsche mir einen Klassenerhalt vom SKN, die Punkte dafür aber bitte gegen die anderen Gegnern holen. Ihr seid nur ein Punktelieferant! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. November 2019 Soooooooooooooooooooooo Geeeeeeeeeeeeeeeeeeil i hoits ned aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 damit hätte ich nicht gerechnet und nicht mal unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Ein wahnsinn die Liga Rapid muss erste HZ gegen RBS hingerichtet werden, netzt dann zum 2:2 und verliert dann doch noch nach guter Leistung -> Woche später kommt der Letzte, und sie verlieren völlig verdient -> irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. November 2019 Herzliche Gratulation von den Südwölfen an die Nordwölfe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts