Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dansch10

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)

69 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 13

170.png?lm=1402054896   -   Wappen%20SKN.png

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Samstag 02.11.2019, 17 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

12 Spiele - 1 S / 3 U / 8 N
10 : 26 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

2 : 2  (04.08.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Manuel Schüttengruber wird das Spiel leiten :nervoes:

Luan bei uns gesperrt. Wie hoch wohl die Chance auf einen Taxi Treffer ist? :davinci:

Schon möglich das er gegen uns trifft, aber vielleicht bekommt Haas wieder einmal eine Chance da ja Luan fehlt. Wahrscheinlich wird es wieder 1 oder 2 Elfer und 1 Rote gegen uns geben. Schüttengruber grrg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert.

Wird sicher keine gmahte Wiesen, aber ein doch ungefährdeter Sieg für Rapid mit 2,3 Toren Differenz wird am Ende rausschauen.

Wünsche mir einen Klassenerhalt vom SKN, die Punkte dafür aber bitte gegen die anderen Gegnern holen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher eine leiwande partie - leider könnte es aber sein dass man nicht voll punktet, da man im gegensatz zu rapid ja noch die doppelbelastung mit dem cup hat :davinci:

weiters rechne ich natürlich mit einer grandiosen leistung von manuel schüttengruber :huldigung:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert.

Geliefert? Die haben wir uns hart erkämpft, mein Guter.

Ansonsten glaub ich auch, dass es eine schwierige Partie für uns wird, aber zum Glück haben wir den besseren Goalie. :D

Außerdem weiss Pak seit dem Cupmatch, wo die Kreuzeckn ist und wie man dort das Runde mit dem Kopf reinmacht.

Auf ein leistungsgerechtes Remis! :augenbrauen: :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe nur dass es nach der Partie bei der Pressekonferenz wieder einen weinerlichen Kühbauer zu sehen geben wird, dann weißt du hast vieles richtig gemacht. 

stndrd schrieb vor 35 Minuten:

Geliefert? Die haben wir uns hart erkämpft, mein Guter.

Und das trotz Narrenfreiheit von Max Hofmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Rapid dürfte Schobesberger ausfallen. 

Muhamedbegovic sollte mit dem Spiel gegen Ried trotz den paar Fehlpässen eine Empfehlung für einen Startelfeinsatz abgegeben haben

Edited by Saclic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Muhamedbegovic sollte mit dem Spiel gegen Ried trotz den paar Fehlpässen eine Empfehlung für einen Startelfeinsatz abgegeben haben

Riegler (C)
Meisl - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Rasner - Davies
Ljubicic
Gartler - Pak
 

Das Hauptaugenmerk muss diesmal auf der Defensive liegen, sonst gibts wieder 4,5 Gegentreffer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Riegler (C)
Meisl - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Rasner - Davies
Ljubicic
Gartler - Pak

Unterschreib ich sofort

 

Packts all eure Kinder in SKN Garnitur ein, nehmt sie nach Hütteldorf mit und kauft Karten für den Block West. Wer weiß, wenn ihnen die bösen Wiener vielleicht auch den Eintritt verwehren dürfens dann gegen Wattens vielleicht auch neben dem Cheftrainer sitzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...