SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Herzliche Gratulation von den Südwölfen an die Nordwölfe :mofire:

Gratulation geht natürlich auch an euch, war auch keine schwache Leistung. Hut ab. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 10 Minuten:

Bin im Stadion gewesen und war wirklich angetan. Gut gekämpft und verteidigt! Der Sieg war nicht unverdient. Nur von Pak war ich etwas enttäuscht.

Kommt halt gerade erst überraschenderweise von einer Verletzung zurück und hat halt in den vergangenen 7 Tagen 270 Minuten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Kommt halt gerade erst überraschenderweise von einer Verletzung zurück und hat halt in den vergangenen 7 Tagen 270 Minuten gespielt

Ich weiß, aber warum hat man dann nicht Gartler spielen lassen?

Kürzlich hat Pak noch für den dicken Diktator in Pjöngjang vor beängstigender Kulisse gegen Erzfeind Südkorea gespielt und jetzt läuft er wieder für St. Pölten auf. Ist irgendwie auch eine interessante Geschichte:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, aber warum hat man dann nicht Gartler spielen lassen?

Wel Pak einfach eine ganz andere Physis mitbringt. Gartler hat im Torabschluss mMn Vorteile gegenüber Pak, aber im Gesamtpaket sehe ich Pak klar vorne. Außerdem fand ich ihn heute aus Stadionsicht alles andere als schlecht, hat eh brav gearbeitet und immer wieder Bälle gut gehalten da vorne. Bester Mann für mich Davies, weiß man warum der ausgewechselt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 10 Minuten:

Kürzlich hat Pak noch für den dicken Diktator in Pjöngjang vor beängstigender Kulisse gegen Erzfeind Südkorea gespielt

ist das eine Anspielung weil die Landes-Johanna vom schwarz/türkisen "Niederkorea" am Siegerfoto ist? :lol:

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Bester Mann für mich Davies, weiß man warum der ausgewechselt wurde?

war angeschlagen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

war angeschlagen

okay danke. Sonst hätte ich die Auswechslung nicht verstanden.

Man merkt die 3 gefühlten "Neuzugänge" tun der Mannschaft immens gut: Drescher hält wieder den Laden zusammen da hinten, Davies mit einer unglaublichen Leistungssteigerung, Pak bringt auch sehr viel im Sturmzentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

ärger mich gerade, dass der gelb-vorbelastete Dibon den Balic mit Griff ans Trikot zu Fall bringt, also gelb-rot wenn der Schiri die Regeln beachten würde.

hat mich auch stark verwundert dass es in Situation nicht GelbRot gab, aber man muss fairerweise sagen dass die erste Gelbe für Dibon exemplarisch für die österreichischen Schiris war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

hat mich auch stark verwundert dass es in Situation nicht GelbRot gab, aber man muss fairerweise sagen dass die erste Gelbe für Dibon exemplarisch für die österreichischen Schiris war :lol:

stimmt, aber auch wenn er bei der ersten Gelben gar nicht der Übeltäter war hätte sie gezählt.

Elfer-Foul an Pak und einige weitere Situationen wollen wir heute beiseite lassen, Hauptsache 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.