Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Juli 2005 hmm krieg der welten hab ich scho gesehen und die anderen 3 werd i mir auch noch anschaun, vorallem madagascar wie ist krieg der welten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Schleichts euch mit Madagascar Ich schau mir das an: Bart (Bob Hoskins) gehört zu den besonders bösen Buben in der Gangster-Szene von Glasgow. Seine Spezialität: das Erpressen von Schutzgeldern. Wer nicht zahlt, bekommt eins in die Fresse! So einfach ist das. Von besondere Hilfe ist ihm dabei Danny (Jet Li). Dieser wurde von Bart seit Kindesalter wie ein Hund gehalten. Hinter Gittern. In einem Loch im Boden. Und zur identitätslosen Kampfmaschine erzogen. Wann immer Bart seinem Haustier das Halsband abnimmt, kennt Danny nur noch eines: kämpfen! Notfalls bis zum Tod. Geiles Action Drama... bearbeitet 12. Juli 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Juli 2005 unleasehed will ich mir auch anschaun nur wann läuft der bei uns an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. Juli 2005 01.07. Cachorro 01.07. My Summer of Love 08.07. An deiner Schulter 08.07. Ein ferpektes Versprechen 08.07. Old Men in New Cars 14.07. Fantastic Four 15.07. Die Hochzeits-Crasher 15.07. Madagascar 21.07. Verflucht 22.07. Mr. and Mrs. Smith - Berufskiller in der Eheberatung 22.07. Unleashed - Entfesselt 22.07. Young Adam 29.07. Meeresfrüchte 29.07. Sex in Brno 29.07. Siegfried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2005 Sex in Brno wird sicherlich ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juli 2005 Hat schon jemand "The fantastic four" gesehen? Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Hat schon jemand "The fantastic four" gesehen? Meinungen dazu? ja ich hab den Film gestern gesehen. Ich würde dem Film 7 von 10 geben. Ist "unterhaltsam" anzusehen, nette Effekte und zum Teil witzige Sprüche (vor allem von der Fackel), jedoch klarerweise keine anspruchsvolle Story. Gutes Popcornkino, aber nicht mehr als das! Als Vergleich: sowohl beide Spiderman als auch X-Men Verfilmungen haben mir besser gefallen! bearbeitet 16. Juli 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand ob "Riding Giants" auch in Wien irgendwann einmal in die Kinos kommt?! edit: kommt im August eh schon als DVD bearbeitet 17. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Die Dan Brown-Verfilmung Sakrileg (The Da Vinci Code, Il codice da vinci, ...) kommt 2006. Mit Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Jean Reno... bearbeitet 6. August 2005 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 Fantastic Four ab 14.7.05 Regie: Tim Story Darsteller: Michael Chiklis, Jessica Alba, Ioan Gruffudd Genre: Action, Science Fiction Bei einem Weltraumunfall werden Reed Richards, Sue Storm, Johnny Storm und Ben Grimm durch kosmische Strahlung verwandelt und mit Superkräften ausgestattet. Reeds Körper wird durch die Strahlung extrem dehnbar und er nennt sich fortan Mr. Fantastic. Sue wird zu Invisible Girl und kann sich unsichtbar machen sowie Schutzschilde aufbauen. Johnny kann durch den Unfall das Feuer kontrollieren und nennt sich Human Torch. Ben wird zu Thing, einer superstarken Steinkreatur. Zusammen müssen die Vier gegen die fiesen Doctor Doom kämpfen und mit dem Superhelden-Ruhm fertig werden. Werde mir den Film am Freitag anschaun, hab aber gar nicht gewusst, dass es auch Comic Heftln gab vor dem Kinofilm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2005 madagascaR! morgen 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2005 War heute ''Die Hochzeits Crasher'' im Kino. Ich muss sagen der Film ist echt spitze, wirklich zum Weiterempfehlen. Auf einer Skala von 0-10 würde ich dem Film eine 9 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2005 Hat schon jemand "The fantastic four" gesehen? Meinungen dazu? http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,3...,365113,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2005 Sin City Drama - USA 2005 - Start: 11.08.2005 Schauspieler: Jessica Alba Bruce Willis Alexis Bledel (bekannt aus ''Gilmore Girls'') Devon Aoki (bekannt aus ''2 Fast 2 Furious'') Powers Boothe (bekannt aus ''Men of Honor'') Rosario Dawson (bekannt aus ''Men in Black II'') Benicio Del Toro (bekannt aus ''Traffic'') Michael Clarke Duncan (bekannt aus ''The Green Mile'') Carla Gugino Josh Hartnett Rutger Hauer (bekannt aus ''Batman Begins'') Jaime King (bekannt aus ''Pearl Harbor'') Michael Madsen (bekannt aus ''Kil Bill Vol.2'') Brittany Murphy Clive Owen (bekannt aus ''King Arthur'') Mickey Rourke (bekannt aus ''Driv3r'') Nick Stahl (bekannt aus ''Terminator 3: Rise of the Machines'') Elijah Wood Marley Shelton (bekannt aus ''Pleasantville'') Jude Ciccolella (bekannt aus ''Million Dollar Baby'') Jesse De Luna Tommy Flanagan (bekannt aus ''3 Engel für Charlie'') Rick Gomez (bekannt aus ''Ray'') Wer mir nicht glaubt, dass es so viele Schauspieler sind - schaut hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Mickey Rourke (bekannt aus ''Driv3r'') Driv3r?? WTF? Den kennt man aus 9 1/2 Wochen (oder von mir aus auch Double Team ) Freu mich schon auf den Film, leider bin ich aber zum Kinostart auf Urlaub. bearbeitet 3. August 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts