WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Oktober 2019 Die Mannschaft ist einfach zu deppert. Aus zwei Spielen einen heroischen Punkt geholt. Vier hätten es sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Die erzielen gegen uns gefühlt nur Elfer oder Freistoß tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 leider irgendwie auch verdient aber das wäre mir wurscht gewesen. es ist halt extrem bitter, wenn man wiedermal in der letzten sekunde den entscheidenden gegentreffer bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2019 Saudämliches Foul von Ljubicic und dann bekommt Richie das Tor ins Tormanneck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Wie man in einem Spiel so viel Ballglück haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2019 ich.hasse.dieses.scheisskonstrukt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Schade, wäre aber auch recht glücklich für uns gewesen, wenn wir einen Punkt holen Ich sags mal, es wäre auf Grund der 2ten Hälfte verdient gewesen. Salzburg hatte keine Chance mehr im Angriff weil Rapid es taktisch und kämpferisch extrem clever gemacht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Die musst normal von der 1. SEKUNDE mit den Betonschuhen bearbeiten. Anders hast leider keine Chance. Fuck fuck fuck RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2019 Saudämliches Foul von Ljubicic und dann bekommt Richie das Tor ins Tormanneck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: leider irgendwie auch verdient aber das wäre mir wurscht gewesen. es ist halt extrem bitter, wenn man wiedermal in der letzten sekunde den entscheidenden gegentreffer bekommt. Salzburg hat in Hälfte 2 gar nichts mehr gemacht, wer nur 45 Minuten Fußball spielen will, der bräuchte sich nicht beschweren. Aber sie freuen sich wieder einmal und legen halt nach, gegen Rapid sind's motiviert, gegen die anderen 10 Teams denken's dann wieder nur an Liverpool und Napoli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts