LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Oder einfach weil sie nichts mehr mit dieser austria zu tun haben wollen. Wer sich keine Spiele mehr anschaut oder sich nicht mehr mit dem Verein auseinander setzt hat weniger Diskussionsbedarf. Wer resigniert hat auch. 

Oder weil sie mit gewissen Herrschaften einfach nicht mehr diskutieren wollen

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Ilzer wird versuchen auf Schnelligkeit zu setzen, was aber ein Widerspruch ist, wenn man bedenkt, dass wir in einer 5/3 Kette mit Martschinko und Klein spielen. 

Ja, vor allem unser Anreiber im MF ist richtig pfeilschnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Frankzack schrieb Gerade eben:

Sollte der Ilzer nicht langsam gehen?? Der hat jetzt lange genug Zeit gehabt, wieso tut sich da nichts? Die Wiener Austria wird sich doch einen Trainer leisten können??

ausser Stöger himself, glaub ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

wie schon öfter erwähnt werden klein, serbest, martschinko und co. ilzer den kopf kosten. warum ums verrecken setzt er immer auf die gleichen versager und lässt keine jungen ran. was hat er in dieser Situation noch zu verlieren?

Ilzer hat aufgegeben. Der wird halt ned von selber kündigen, geht für ihn ja um seinen lebensverdienst. Die Aufstellung machen die "Führungsspieler" ihre Freunderl dürfen ran,die bösen legios oder ambitionierte junge müssen als Sündenböcke für ihr Versagen herhalten. Hauptsache die Kohle stimmt... Solange der Verein noch zahlen kann. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Mit Monschein, Grünwald und Sax 3 ganze Offensiv-Spieler. :lol:

Ja, es wird wunderbar, wir werden uns wieder herrlich defensivstabil zeigen wie immer mit 3 IVs. Dazu noch Motivationskeule Sax anstatt Turge, der zuletzt in 2 Matches 3 mal soviele Scorerpunkte angeschrieben hat wie Sax in der gesamten Saison. Aber hey, dafür nur 2 Legios in der Start-11. Mit AMA-Gütesiegel in den Abstiegskampf, weil wenn wir heute nicht anschreiben sind wir da ja voll dabei nach dem kräfigen Altacher Lebenszeichen.

Vielleicht will Ilzer mit solchen Aufstellungen seinen Job doch aktiver los werden als gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Schade das es keine fanszene mehr gibt. Eine Gruppe von Spielern meint sie ist größer als der Verein und hat ihn komplett in der Geiselhaft Aber keiner greift mehr ein. 

Es gibt eine Fanszene die auch in Zukunft ein Zeichen setzen wird, nachdem die Sitzungen mit dem Verein anscheinend nicht gefruchtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ostmensch 1911 schrieb vor 20 Minuten:

Lucic ist unser geringstes Problem. Der Bursch hat uns schon vor höheren Niederlagen bewahrt. 

Der war gut, der Fliegenfänger vor dem Herrn unser geringstes Problem. Der ist genauso schuld wie einige andere ä, dem fehlt einfach alles für einen Torwart darum wsr er auch vor uns vereinslos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XM1911 schrieb vor 20 Minuten:

Was macht stöger eigentlich wirklich ? Warum haben die größten Flaschen Narrenfreiheit ? 

Einen Job in DE suchen und bei Sponsoren vorsprechen - darum hat er ja Muhr auch noch nicht rausgehauen, damit einer da ist wenn er sxhnell weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.