[LIVE] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Maschine
Baggio27 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht nur,aber der Kader ist der Hauptgrund.

Oder findest du den Kader gut?

Nana passt schon. Die haben alle einfach plötzlich das Kicken verlernt. und Wattens hat einen Bombenkader mit dem sie uns 3 mal in Folge demütigen können.

Wie gesagt: Der Kader ist scheiße zusammengestellt,aber ein Regionalligakader ist das trotzdem nicht. So treten wir aber original auf. Da wird halt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Ich hoffe nur dass Stöger die richtigen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Nana passt schon. Die haben alle einfach plötzlich das Kicken verlernt. und Wattens hat einen Bombenkader mit dem sie uns 3 mal in Folge demütigen können.

Wie gesagt: Der Kader ist scheiße zusammengestellt,aber ein Regionalligakader ist das trotzdem nicht. So treten wir aber original auf. Da wird halt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Ich hoffe nur dass Stöger die richtigen zieht.

Was soll er ohne Kohle viel Schlüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Was soll er ohne Kohle viel Schlüsse ziehen

Grünwald, Serbest und Martschinko haben in der Startelf nichts verloren. und diese Maueraufstellung ist auch fürn Arsch. den Schluss soll er mal ziehen und das Ilzer deutlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.