Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Oktober 2019 Wäre eigentlich ein guter Tag für Müller, Sabitzer und Schnegg weitere Talentproben abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2019 Danke für die Info ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Oktober 2019 Gibts das Spiel heute eigentlich als Einzel oder nur in der Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2019 harryASK schrieb vor 16 Minuten: Gibts das Spiel heute eigentlich als Einzel oder nur in der Konferenz? Es gibt jedes Spiel als Einzel bei sky. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 linza1 schrieb vor 1 Stunde: Ismael wird wie gewohnt auf Majabvi setzen. ♥️....und Wendel Much1 schrieb vor 1 Stunde: Hinum wird unser spiel aber nicht mehr "dazwozln" können, ist ja jetzt doch schon lange weg von bundesliganiveau Gegen Mattersburg hat er eine halbe Stunde gespielt und eine gute Figur gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Klauss, Tetteh und Sabitzer von Beginn an. Auch Renner statt Potzmann. bearbeitet 27. Oktober 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Klauss, Tetteh und Sabitzer von Beginn an. Auch Renner statt Potzmann. Klauss, Tetteh war klar. Sabitzer von Beginn etwas überraschend für mich. Hätte eher Müller statt Holland/ Michorl gerechnet.... Ranftl hat sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen gegen eine Pause gewehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Wostry, Pogatetz nicht auf der Bank..bald werden uns sogar sechs IV zu wenig..was hat eigentlich Wostry schon wieder wochenlang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2019 Freut mich für Sabitzer, dass er wieder mal von Beginn an ran darf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: ♥️....und Wendel Gegen Mattersburg hat er eine halbe Stunde gespielt und eine gute Figur gemacht.. Wendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 A staubtrockenes 4:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2019 laskler91 schrieb vor 3 Minuten: A staubtrockenes 4:0. Bei solchen Beiträgen denk ich mir manchmal, der nächste Punktverlust kann nicht weit sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Bei solchen Beiträgen denk ich mir manchmal, der nächste Punktverlust kann nicht weit sein. Entschuldigung für meinen Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2019 laskler91 schrieb Gerade eben: Entschuldigung für meinen Tipp Nix für ungut, aber ich denke manchmal noch an die Zeit, wo wir aus Vbg regelmäßig mit einer Tätschn heimgekommen sind. Bin halt ein bissl abergläubisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2019 Stream bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts