bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. November 2019 oe24.tv ist jetzt auch live dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 Wie lang brauchens jetzt noch, um die paar Stimmen zu zählen? Oder wollens noch ein wenig frisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb Gerade eben: Wie lang brauchens jetzt noch, um die paar Stimmen zu zählen? Oder wollens noch ein wenig frisieren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb Gerade eben: Wie lang brauchens jetzt noch, um die paar Stimmen zu zählen? Oder wollens noch ein wenig frisieren? Wenn es knapp wird dauert es halt länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Beide Reden waren grauslicher Populismus! Bruckner hätt sich, so sehrs uns alle schmerzt, in den 11min die Krankheit von Andy sparen müssen - war a mieser Zug, das mMn nochmals zu nutzen. Aber Bruckner hat die Rede heute besser gehalten, er hat den Volk genau das gegeben, was es gerne hört "ich lass mir meine fans nicht schlecht reden" usw. Daher geh ich von einem Bruckner Sieg aus. Korrekt, das war tatsächlich ein sehr kluger Satz, reinster Populismus, aber alle fahren drauf ab. Inhaltlich war das von beiden rein gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Schmid hat sich mit der Meister 2008-Geschichte einfach verkalkuliert, das war leider die falsche Strategie. Also als außenstehender denke ich eher die tatsache das das derzeitige team + kurier nicht auf seiner seite war, war das größere problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: oe24.tv ist jetzt auch live dabei... Sensationell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. November 2019 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 weiterwuaschtln geht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: oe24.tv ist jetzt auch live dabei... Mit einer Handykamera und Alois Mock als Kameramann. Jetzt tot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2019 Gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Ein durchaus knappes Resultat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 haha der BW singt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2019 albert einstein hatte recht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Auf oe24 hat bruckner gewonnen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts