Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Nein, aber dem Schmidt was zuzuschieben obwohl im MF und Abwehr gepatzt wurde, über Nowak, Schmitz nichts brauchbares über die Seiten kam (Weissmann hing in der Luft) ist das Problem.....und die Übergeblichkeit Bei allem Respekt lieber @mostbartl, aber der A. Schmidt hat bis dato noch genau gar nix gebracht, ich hätte mir heute den Schmerli von Anfang an gewünscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 Manthy01 schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Respekt lieber @mostbartl, aber der A. Schmidt hat bis dato noch genau gar nix gebracht, ich hätte mir heute den Schmerli von Anfang an gewünscht! Na wenigstens mal ein Top Assist gegen den SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: Na wenigstens mal ein Top Assist gegen den SKN. ja was mich mehr ärgert ist die lustlosigkeit die er ausstrahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb am 24.10.2019 um 21:08 : Hoffentlich mal andere Gesichter auf dem Platz. Ganz schweres Spiel. Mein Tipp ist auch 2:2 Experten unter sich. Alles Gute für die EL! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 Gerhard Struber (Trainer WAC): "Wir hatten den erwartet schweren Gegner vor der Brust. Wir hätten dass 3:1 erzielen müssen, dann wären wir wahrscheinlich noch in einen Flow gekommen. Momentan sind wir aber nicht zielstrebig. Es fehlt uns die Effizienz. Wir müssen uns schon strecken, um dem gerecht zu werden, dass wir ein Topteam sein wollen. Topteams gehen mit solchen Chancen anders um." Kabinenpredigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) @mostbartl Deine Meinungen zu Schmidt und Wuschi kann hier kaum jemand teilen. Im Vergleich zu unseren anderen Stürmern fällt er schon sehr ab und mittlerweile hatte er auch genug Chancen, sich zu beweisen. Es sind zwar immer wieder gute Ansätze dabei, aber in Summe einfach zu wenig. Finde es ja mittlerweile schade, das man mit dir selten konstruktiv diskutieren kann, da du bestimmt Ahnung vom Fußball hast. (wie auch alle anderen hier) Zum Spiel: Über Kampf, Standards und Glück ins Spiel gekommen, wäre der Sieg nicht unverdient gewesen. Aber das Remis wohl auch gerecht, wenn man an die 1.HZ denkt. Das Tor in der 92.Minute war natürlich ein Schlag in die Magengrube, kann aber natürlich passieren. (siehe Salzburg - Rapid) bearbeitet 27. Oktober 2019 von rambo3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 47 Minuten: Mein Meme?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Mein Meme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2019 Wenn man in der 2ten HZ unzählige 100%ige verpulvert passieren alte Fußballweisheiten. Mannschaft hat die erste HZ verschlafen und war eigentlich in der 2ten spielbestimmend. A Schmid ist zum Vergessen - das der Typ einen Kopfball nicht bekommt (1HZ zu sehen) sagt alles aus. Außerdem wirkt er ständig absolut lustlos - da sieht mann einfach keinen Kampfgeist... Wuschi hat schon bessere Tage gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 Weil schon wieder alles schlecht geredet wird. Die Daten des Admira Spiels. ( xG Werte - sind ja zu Zeit ziemlich up to Date) Ich glaube , das das größte Problem Müdigkeit im Kopf ist. Physisch sind die Jungs immer noch Top. Vielleicht könnte man sich im Trainerstab Gedanken über die ein oder andere Position in der Austellung machen! Überlegener WAC lässt Punkte liegen Der WAC kam im Heimspiel gegen die Admira nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, wobei die Kärntner laut den xG-Werten von 2.99:1.14 die klar überlegene Mannschaft waren. Die Hausherren liegen in so gut wie jeder Statistik weit vorne und scheiterten an der schwachen Chancenauswertung bzw. am starken Admira-Goalie Andreas Leitner, der in dieser Runde sowohl die meisten Schüsse aufs Tor bekam (10), als auch die meisten Paraden tätigte (8). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2019 Bitte auch den Link dazu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Bitte auch den Link dazu posten. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/expected-goal-werte-zum-12-spieltag-201920/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts