Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Nach der EL-Niederlage gegen Istanbul geht es am Sonntag also gegen die Admira. Die Admira befindet sich aktuell im Aufwärtstrend und da vermutlich wieder rotiert wird, wird dieses Spiel auf keinen Fall einfach. Mein Tipp: 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Hoffentlich mal andere Gesichter auf dem Platz. Ganz schweres Spiel. Mein Tipp ist auch 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Wird ganz schwer. Enttäuschung aus dem EL Spiel. Müde Knochen. Und dann gegen eine Admira, die nur von Selbstvertrauen strotzt. Hoffe trotz allem auf einen Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Kräftig rotieren! Die Jungs von der Bank sind sicherlich brennheiss! Die Admira ist zwar im Aufwind , aber überzeugend gespielt haben sie gerade auch nicht! Ich bin wie immer positiv und Tippe auf ein 2:1! Würde im Sturm als Überraschung mal Hodzic aufbieten! Auch Sprangler, Wuschi , Gollner kann man jederzeit spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Niederlage 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Niederlage 1:3 Think positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Think positiv! 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: 2:3 Da geht noch was!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Kräftig rotieren! Die Jungs von der Bank sind sicherlich brennheiss! Die Admira ist zwar im Aufwind , aber überzeugend gespielt haben sie gerade auch nicht! Ich bin wie immer positiv und Tippe auf ein 2:1! Würde im Sturm als Überraschung mal Hodzic aufbieten! Auch Sprangler, Wuschi , Gollner kann man jederzeit spielen lassen Gollner wird eh spielen müssen, Rnic ist ja gesperrt. Dieses Spiel wird mMn zur Nagelprobe, wie man die Doppelbelastung verkraftet. Ein Sieg wäre enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Dustdevil schrieb vor 12 Stunden: Nach der EL-Niederlage gegen Istanbul geht es am Sonntag also gegen die Admira. Die Admira befindet sich aktuell im Aufwärtstrend und da vermutlich wieder rotiert wird, wird dieses Spiel auf keinen Fall einfach. Mein Tipp: 2:2 Mal sehen, das ist jedenfalls..... Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich mal andere Gesichter auf dem Platz. Ganz schweres Spiel. Mein Tipp ist auch 2:2 .....gekauft. Wäre auch mein Tipp gewesen. mostbartl schrieb vor 11 Stunden: 2:3 Noch besser. Aber im Ernst, Ihr seids schon sehr, sehr stark momentan. EL hin oder her, top Kader, Favorit seids schon ganz klar Ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzugroß. Ich würde mir nätürlich einen Sieg wünschen, schon allein wegen Rapid poster hier im ASB Aufstellung Kuttin (Kofi) Schmitz Solle Gollner Novak Sprangler Ritzmeier Liendl Schmid Anderson Schmerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 ich würd das ergebnis von mostbartl sehr gerne nehmen. aber der wac ist saustark, euer tiefstapeln ist unbegründet. und nur vor selbstvertrauen strotzen wir auch nicht.......aber schön zu lesen, dass die admira wieder ernst genommen/wahr genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 19 Minuten: ich würd das ergebnis von mostbartl sehr gerne nehmen. aber der wac ist saustark, euer tiefstapeln ist unbegründet. und nur vor selbstvertrauen strotzen wir auch nicht.......aber schön zu lesen, dass die admira wieder ernst genommen/wahr genommen wird. Ihr seid mir sympathisch und gehört zum Inventar der Buli..trotzdem wollen wir Euch keine Punkte schenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzugroß. Ich würde mir nätürlich einen Sieg wünschen, schon allein wegen Rapid poster hier im ASB Aufstellung Kuttin (Kofi) Schmitz Solle Gollner Novak Sprangler Ritzmeier Liendl Schmid Anderson Schmerli Ich tippe auf folgende Elf: Kuttin Novak, Sollbauer, Gollner, Schmitz Leitgeb, Wuschi, Liendl, Gölles Weissman, Schmidt bearbeitet 26. Oktober 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Jetzt braucht die Admira auch keinen Sieg mehr da St.Pölten anscheinend verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts