Eldar Topic wird Rapidler


Schladi

Recommended Posts

let 'em come
aja, ein Wahnsinnshallenkicker ist er auch - hab ihn mal bei einem Schulturnier in der Stadthalle bewundern dürfen - war eine andere Liga als alle anderen Spieler bei dem Turnier - das ist allerdings schon 5 Jahre her...

Habe ihn heuer bei einem Hallenturnier gesehen, und da hat er mich nicht besonders überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Cup-Spiel hätte er uns fast k.o. geschossen...mehr hab ich vom ihn eigentlich nicht gesehen. Vor allem in der Offensive sehe ich eigentlich keinen sonderlich großen Handlungsbedarf.

Aber gut, er hat sicher Entwicklungspotential und unser Kader ist auch nicht der größte...also mal abwarten, ob er auch zum Zug kommen wird, sofern er jetzt wirklich zu uns kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich habe eigentlich nie etwas gegen junge talente bei Rapid, doch wenn topic auch noch kommen sollte dann wird es mir fast schon unheimlich. das ist ja schon ein wahnsinn wieviele burschen die gerade das teenie alter verlassen haben bei uns schon in der ersten spielen oder trainieren. alles schön und gut. doch wenn in einer mannschaft die routine und erfahrung von älteren spielern deswegen fast schon völlig verdrängt wird dann ist das sicher auch nicht gut. denn nur mit jungen wilden ist selbst in österreich nix zu gewinnen, dass sollte das Rapid Management in der momentanen erfolgseuphorie nicht vergessen. denn junge spieler stehen auf viel wackeligeren beinen und es kann schnell mal ein antilauf kommen mit dem sie dann nicht umgehen können. man könnte sich durch solch einen fehler sehr schaden. man braucht auch führungsspieler und leitfiguren in einem team, die die genannten fähigkeiten ausstrahlen und vorzeigen.

deswegen stehe ich solch einem transfer eher skeptisch gegenüber.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt sind die scouts im asb gefragt!

her mit der umfassenden analyse des herrn topic. um es andes auszudrücken: bleibt on topic!

welche position spielt er tatsächlich? offensibes MF, Sturm, oder linke Seite?

Wo liegen seine Stärken/Schwächen?

Wer hat ihn letzte/diese Saison kicken sehen?

Macht uns den Mund wässrig, ihr Auskenner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Nun: der Topic ging aus finanziellen Gründen von den Amas weg. Wobei er bei den Amas wirklich ned besonders viel bekam (bei den Vereinen nachher auch nicht)

Bei den Amas war er nicht schlecht. Den Sprung in die Kampfmannschaft schaffte er leider nicht, da hatte er Konkurrenz.

Gerüchten zu Folge hatte er mal Troubles mit den damaligen Ama-Trainer und auch mit Dokupil, was ich so mitbekommen habe, sind das aber nur Gerichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein richtiger Bombentransfer. Wir sind voll besetzt mit Zukunftshoffnungen. Aber mMn alles keine Spieler, die uns JETZT weiterhelfen. Ich kenne Eldar Topic nicht. Absolut nicht. Deswegen trau ich mir jetzt auch kein Urteil abzugeben.

Nur kann ich mich an Aussagen seitens Rapid erinnern (wir holen 2-3 wahre Verstärkungen), und zu denen würde ich Topic nicht zählen. Naja, was soll's. In Zeiten wie diesen müssen wir uns wohl selbst mit RL Spielern mehr als zufrieden geben.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein richtiger Bombentransfer. Wir sind voll besetzt mit Zukunftshoffnungen. Aber mMn alles keine Spieler, die uns JETZT weiterhelfen. Ich kenne Eldar Topic nicht. Absolut nicht. Deswegen trau ich mir jetzt auch kein Urteil abzugeben.

so jetzt lass dir mal dein posting in ruhe durch den kopf gehen!

wenn du sagst, dass dies alles keine spieler sind die uns jetzt weiterhelfen und eine zeile später gibst du zu dass du topic nicht kennst und du dir deshalb kein urteil zutraust, dann hast du es geschafft innerhalb einer zeile dir selber zu widersprechen! GROßARTIGE LEISTUNG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wo liegt das problem? hab geschrieben, dass das mMn (meiner Meinung nach, für dich) keine wahren Verstärkungen sind, die uns angepriesen wurden. aber da ich ihn nicht kenne, urteile ich auch nicht über ihn.

ich darf doch wohl eine meinung haben oder? selbst wenn ich den spieler nicht kenne, kann ich ihn auf grund seiner bisherigen Karrierelaufbahn einschätzen. ob diese einschätzung stimmt, ist eine andere sache. hab aber auch nicht behauptet, dass ich damit zu 100% richtig liege, sondern dass das eben - meine Meinung - ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.