Jump to content
Schladi

Eldar Topic wird Rapidler

44 posts in this topic

Recommended Posts

Wann war das? In der Jugend?

ja, ich glaube, dass das in der Jugend war...

Eure Meinung dazu?

puuuuuuuh.....tja....er ist sicher ein guter Spieler für die Ostliga, mal sehen wie er sich in der Buli wird durchsetzen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldar Topic hat bis zu den Rapid Amateuren bei Rapid gespielt. Warum er dann weg ist, weiß ich nicht....

Der Sprung von der Ostliga in die T-Mobile ist sicher ein großer, aber warum sollte er es nicht schaffen - zumal er ja sogar im Rapid-Nachwuchs groß geworden ist....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also derzeit stehe ich dem Wechsel nicht positiv gegenüber. Topic ist ja Stürmer, und da haben wir mMn überhaupt keinen Handlungsbedarf. Mit Wagner und dem wiederkommenden Roman Wallner haben wir zwei sehr gute Stürmer, auf der Bank unseren Jolly Joker Vico und die Nachwuchshoffnungen Gartler und Kienast. Und sollte Lawaree wirklich noch im Winter kommen, haben wir dann mit Topic 7 Stürmer - wozu ?

Edit: Gerade gelesen, dass er Mittelfeldspieler ist :)

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Topic war heuer einer der besten Kicker der gesamten RLO, wäre bestimmt schon für höhere Aufgaben bestimmt gewesen. Er wird bestimmt Druck auf Leute wie Martinez aber auch Sturm oder Cehajic ausüben können, was uns sicher recht gut tun wird.

Für die "Erste" ist er vorerst nur eine von vielen Alternativen, aber es ist immer gut einen technisch beschlagenen Kicker wie ihn in seinen Reihen zu haben.

Kann mir jemand verraten wie alt er genau ist ? Kann vielleicht sogar jemand eine Spielerinfo über ihn schreiben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frage die sich hier stellt, lautet wie folgt:

für welche position im kader ist topic gedacht?

als stürmer hätte er mit wallner, wagner (und/oder lawaree), vico, kienast und gartler gleich 5 (bzw. 6) konkurrenten - deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er als solcher geholt wird.

da topic aber auch als mittelfeldspieler eingesetzt werden kann (zumindest steht das auf der kremser hp) wird er wohl eher für diese position in frage kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frage die sich hier stellt, lautet wie folgt:

für welche position im kader ist topic gedacht?

als stürmer hätte er mit wallner, wagner (und/oder lawaree), vico, kienast und gartler gleich 5 (bzw. 6) konkurrenten - deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er als solcher geholt wird.

da topic aber auch als mittelfeldspieler eingesetzt werden kann (zumindest steht das auf der kremser hp) wird er wohl eher für diese position in frage kommen.

Eigentlich ist der Topic doch kein echter Stürmer, eher offensiver Mittelfeldspieler und ich denke, dass man ihn auch dafür geholt hat bzw. holen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man Topic als Stürmer holt und uns damit womöglich in der Lawaree-Causa vertrösten möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Name: Eldar Topic

Geburtstag: 29.05.1983

Alter: 20 Jahre

Position: off. Mittelfeld

Größe: 1,85 m

Gewicht: 80 kg

Verein: Kremser SC

Familienstand: ledig

Bisherige Vereine: Rapid, Mattersburg, FC Lustenau

Erfolge: Cup-Viertelfinale

Share this post


Link to post
Share on other sites

@schladi

in der Nön steht, dass Eldar Topic (Kremser SC) vergangene Woche einen Vorvertrag für Rapid unterschrieben hat.

Eure Meinung dazu?

wenigstens, alter, position und vielleicht nationalität hättest dazuschreiben können

:-(

naja glaub nicht das wir noch einen offensivspieler brauchen...

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Kader ist so klein, das ich es nicht negativ finde. Und besser einen talentierten Kicker aus der RLO, wos vielleicht nichts wird, er abe rnicht so teuer ist, als einen Legionär der an HAufen kostet und trotzdem nicht viel besser ist (hatten wir ja schon genug, gruß an Poschner, Laursen und Co.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Topic wurde von Dokupil ein Vertrag für die erste angeboten, er entschied sich damals aber glaub ich für Mattersburg, weil er dort angeblich wesentlich mehr Geld zugesagt bekommen hat, kann mich noch über ein paar Dokupilflüche erinnern, weil er, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich viel von ihm hielt. War ja auch schon mal in der ersten im Kader für ein Bulispiel, ob er eingesetzt wurde weiß ich nimma. Ist aber alles schon 3 Jahre her.

Soweit ich weiß, ist er im linken Mittelfeld - eher offensiv einsetzbar, also die Position vom Ivanschitz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja, ein Wahnsinnshallenkicker ist er auch - hab ihn mal bei einem Schulturnier in der Stadthalle bewundern dürfen - war eine andere Liga als alle anderen Spieler bei dem Turnier - das ist allerdings schon 5 Jahre her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...