Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 0:5

28 posts in this topic

Recommended Posts

Stadlau ist mit dem Vorjahr nicht vergleichbar, eigentlich eine U19. Aber fast durchgehend Eigenbau. Aufpassen werden wir aber auf Lukas Heinicker müssen, ein Stürmer der Extraklasse.

 

Trotzdem, alles Andere als klarer Sieg für BlauGelb ist nicht zu erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordSelv schrieb vor 6 Stunden:

Stadlau ist mit dem Vorjahr nicht vergleichbar, eigentlich eine U19. Aber fast durchgehend Eigenbau. Aufpassen werden wir aber auf Lukas Heinicker müssen, ein Stürmer der Extraklasse.

 

Trotzdem, alles Andere als klarer Sieg für BlauGelb ist nicht zu erwarten.

Klare Siege in Stadlau sind eher Mangelware. Vorige Saison bin ich mit einem echt guten Gefühl hingefahren, na ja ...

Morgen werden wir höchst konzentriert und diszipliniert auftreten müssen, dann ist ein Sieg drinnen. Ob klar? Schau ma halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordSelv schrieb vor 1 Minute:

 5:0 auswärtssieg......wie voraus gesagt, höchstes ergebnis der saison. Pflicht erfüllt. Gut so.

Der Live Ticker bei Liga Portal ist bei 2:0 stecken geblieben. Hab's gar nicht glauben können, als ich grad das 5:0 auf das Handy bekam. Super!:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gutes Spiel. Erstmals bin ich voll zufrieden.
Von hinten schnell rausgespielt, Zug aufs Tor. Lupenreiner Hattrick von Konrad. Korkmaz leider wieder verletzt. Ansonsten ein sehr schöner Nachmittag.

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na fein, einmal nicht dabei und schon läufst Werkl, auch gut soll mir recht sein, wenn die Richtung stimmt! Nächste Woche kann ich wieder nicht, aber bei derzeitigem Schnitt haben wir dann nebst Tabellenführung auch die Führung was die Tordifferenz betrifft, das  soll mir ein Trost sein 😉. Außerdem hinten wieder zu null, Bravo!!

Zudem trifft Fucik, wie gerade gesehen, das 3. Spiel in Folge, soll mir recht sein, auch hier dürften die richtigen Hebeln angesetzt worden sein.

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites
cordoba78 schrieb vor 1 Stunde:

und das ohne trainer1!? :D

Yepp, so ist es. Gegen solche Gegner und ich nehme an auch am kommenden Dienstag gehts wie angekündigt natürlich auch ohne. Aber in der Stadtliga spielt man halt nicht immer nur gegen U19-Teams, oder?

Und jetzt froi ma uns mal...

Edited by LordSelv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...