Runde 12: FAC - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Zuseherzuspruch ist wirklich enttäuschend. Da werden es doch glatt kontinuierlich weniger trotz konstant starker Leistungen:confused: Schon ein komisches Völkchen wir Klagenfurter/Kärntner. Ich hoffe aber schon, dass es im Frühjahr im Wörtherseestadion zur entscheidenden Phase hin und mit steigenden Temperaturen immer mehr Richtung 3000-4000 (je nach Gegner) werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu soll es nächste Woche doch um einiges kälter werden und auch kein attraktiver Gegner also tippe ich leider höchstens auf 1000 - 1200

Sehr traurig ist dieses Verhalten der Klagenfurter.

Ich bin jedenfalls dabei.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir heute auch leider wieder aufgefallen ist und sich auch schon den Großteil der Saison durchzieht wie ein roter Faden sind unsere schwachen Standards! Bei Freistößen aber noch mehr bei Eckbällen schaffen wir es einfach viel zu selten für Gefahr zu sorgen! Lt. Laola1 hatten wir heute zb. 9 Eckbälle und ich könnte mich nicht daran erinnern das auch nur 1 davon gefährlich aufs Tor ging! Entweder wurde der Ball hoch auf die 2. Stange oder noch weiter gespielt oder man wollte ihn wieder zum 16er auf Hütter spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 20 Stunden:

Sehr traurig ist dieses Verhalten der Klagenfurter.

Ich bin jedenfalls dabei.???

Das wird schon werden.Das geht nicht heute auf morgen.Jahrelangt wurde gewurschtelt?.Teilweise vor 300 Zuschauer gespielt.Ich glaube im Stadion wird's besser.Immer positv denken gegenüber den vorherigen Spielzeiten ist ein gesteigertes Zuschauerintresse auf jeden Fall vorhanden.Schön langsam wird es wieder chic  Austria Klagenfurt zuschauen zu gehen.Merke das auch in meine Freundeskreis.Vor 2 jahren war das noch kein Thema.?‍☠️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Das wird schon werden.Das geht nicht heute auf morgen.Jahrelangt wurde gewurschtelt?.Teilweise vor 300 Zuschauer gespielt.Ich glaube im Stadion wird's besser.Immer positv denken gegenüber den vorherigen Spielzeiten ist ein gesteigertes Zuschauerintresse auf jeden Fall vorhanden.Schön langsam wird es wieder chic  Austria Klagenfurt zuschauen zu gehen.Merke das auch in meine Freundeskreis.Vor 2 jahren war das noch kein Thema.?‍☠️

Ich habe letztens auch mit einigen Fans aus dem Drautal gesprochen,die freuen sich schon wieder auf die Frühjahrssaison im Stadion.

Kommen sicher,sie organisieren einen Bus,wie letztens beim Spiel Kac-Dellach Drau,da waren sie auch mit 30 Frau/Mann angereist.

Das haben in der Bundesliga einige Oberkärntner vor.

Das schrieb ich ja schon mal ausführlich warum.

Da bin ich ganz bei dir.

Es warten alle auf Mannschaften wie Salzburg,Rapid Wac......,logisch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Es warten alle auf Mannschaften wie Salzburg,Rapid Wac......,logisch eigentlich.

Logisch, da ein Großteil der Fußballfans in Oberkärnten, die zu einem österreichischen Klub halten, Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe letztens auch mit einigen Fans aus dem Drautal gesprochen,die freuen sich schon wieder auf die Frühjahrssaison im Stadion.

Die waren dann aber eher aus dem Gailtal, der Kac spielte gegen Dellach/Gail:D

In der Bundesliga kommen einige allein schon wegen dem Namen des Gegners (Sturm Graz, Rapid) ins Stadion, von den Auswärtsfans ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.