Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Diese Eigensinnigkeit von Fountas reicht mir langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: barac ist da eindeutlig mit den händen dran und tritt dann hin - wenn man so agiert, dann darf man sich nicht wundern. so darf das einfach nicht sein und die rechnung wurde prompt präsentiert. Seh ich anders, komisch wird Barac erst wo der Ball schon gesperrt wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 20. Oktober 2019 richMan86 schrieb vor 1 Minute: danke, aber mit sowas verschwend ich nicht meine Zeit deine antwort von meiner frage war eigentlich ganz okay das das eine huansaktion war wenn er 2x auf einen am boden liegenden tritt steht wohl ausser frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hofmann kostet uns jede Saison 10 Punkte. Und jedem ist es Wurscht. Weil er ist ein Waschechter Rapidler. Das war wöber auch einmal. Nur Hofmann wird nie zu RBS wechseln. Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg. bearbeitet 20. Oktober 2019 von Totaalvoetbal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: reiss dich zam du proletenkind Well that escaleted quickly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Manuel20 schrieb Gerade eben: Well that escaleted quickly Küsst Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Scheissts euch schon an vor nächsten Sonntag Ergebnis egal Hauptsache 11 gesunde Spieler nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Hofmann kostet uns jede Saison 10 Punkte. Und jedem ist es Wurscht. Weil er ist ein Waschechter Rapidler. Das war wöber auch einmal. Nur Hofmann wird nie zu RBS wechseln. Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg. Wie kommt man jetzt bitte auf so eine scheiße, unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Das nicht gewinnen wären halt heut echt 2 verlorene punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg. Na danke fehlt a bissl was an Cent dafür bearbeitet 20. Oktober 2019 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Marek auch nicht ganz frisch in der Birn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2019 Marek auch fein unterwegs heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Kann ich richtig lippenlesen ? " hoit dei pappn" marek zu struber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Kann mal einer die SKY Box stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Zettel uhhh jetzt wurde ingame gecoached 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts