Sk Rapid Wien - WAC (live)


mrneub

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

barac ist da eindeutlig mit den händen dran und tritt dann hin - wenn man so agiert, dann darf man sich nicht wundern. so darf das einfach nicht sein und die rechnung wurde prompt präsentiert.

Seh ich anders, komisch wird Barac erst wo der Ball schon gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
richMan86 schrieb vor 1 Minute:

danke, aber mit sowas verschwend ich nicht meine Zeit :D

deine antwort von meiner frage war eigentlich ganz okay :)
das das eine huansaktion war wenn er 2x auf einen am boden liegenden tritt steht wohl ausser frage.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann kostet uns jede Saison 10 Punkte. Und jedem ist es Wurscht. Weil er ist ein Waschechter Rapidler. :lol: Das war wöber auch einmal. :facepalm:Nur Hofmann wird nie zu RBS wechseln. Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Hofmann kostet uns jede Saison 10 Punkte. Und jedem ist es Wurscht. Weil er ist ein Waschechter Rapidler. :lol: Das war wöber auch einmal. Nur Hofmann wird nie zu RBS wechseln. Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg.

Wie kommt man jetzt bitte auf so eine scheiße, unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Er hat die Leistungsstärke für Austria Salzburg.

Na danke := fehlt a bissl was an Cent dafür :holy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.