SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 51 Minuten: Wirklich ein überragender Gegner, der in diesem Kalenderjahr noch kein Heimspiel gewonnen hat. Das ist bisher einfach wieder einmal viel zu wenig. Wenn da nicht mehr rausschaut, war das Salzburg-Spiel komplett wertlos. Wieder a bisserl zfrüh gsudert ha? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: für mich war das übrigens ein foul an pak von spendlhofer vor dem 2:0 Mit viel Fantasie, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2019 Stark! Ich hoffe die Mannschaft tankt Selbstvertrauen und kommt in einen Lauf. MMn haben wir die Qualität im Kader um vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Mit viel Fantasie, ja. zieht ihn halt klar am trikot, aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 Öfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2019 was für ein pass von willi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Oktober 2019 Gschenkt, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 ironie des tages: penis, derbeste spieler der der st.pöltner verschuldet den elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich hab ja die erste Halbzeit nicht sehen können, aber die Beiträge hier wirken etwas lächerlich. Seit ich zuschau zerstören wir St. Pölten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2019 Es kann so schön sein einfach mal drüberzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich hab ja die erste Halbzeit nicht sehen können, aber die Beiträge hier wirken etwas lächerlich. Seit ich zuschau zerstören wir St. Pölten glaub mir dein eindruck täuscht dich nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ironie des tages: penis, derbeste spieler der der st.pöltner verschuldet den elfer Hihi penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja die erste Halbzeit nicht sehen können ich beneide dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts