SCR Altach - LASK 0:1


altach95

Recommended Posts

BARON schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich wird kritisiert. Gerade Thurnwald und Maak die beide zuletzt sich eher angeschüttet haben werden kritisch beobachtet. Wobei beide sich gestern gegenüber den vorherigen Auftritten massiv gesteigert haben. Maak war mit fortdauer der Partie plötzlich auch sicherer, hat angedeutet das er auch eine gewisse Geschwindigkeit hat usw. Trotzdem verstehe ich nicht wie man einen Thurnwald spielen und Gouet draussen lässt. 

 

Ja ich sehe es auch genauso was Maak angeht; er war gestern Bärenstark. Wir können nur hoffen, dass er solche Leistungen wiederholt.

Zwischenbrugger dagegen war gestern unterirdisch; umso mehr verstehe ich nicht wie ein Trainer(auch ein schlechter wie Pastoor ) auf einen der besten 6er der Liga, Oum Gouet, verzichtet um mit Zwischenbrugger auf der 6 zu spielen. Der Typ hat weder Spielübersicht noch Schnelligkeit; er soll IV bleiben und dort seine Grätschen machen, im Mittelfeld hat er nichts verloren. Also außer ein persönliches Problem mit Gouet, kann man nicht nachvollziehen warum Pastoor auf ihn verzichtet; genauso wenig warum er solange auf Anderson verzichtet hat um mit Thurwald zu spielen. Anderson hat zwar manchmal Lücken in seiner Arbeit nach Hinten, aber er korrigiert oft selbst seine Fehler und bringt extrem viel nach vorne. Bei Thurnwald läuft nichts, weder vorne noch hinten.

Wenn Lask oder Rapid dann Gouet holen, werden wir es bereuen ihn vernachlässigt zu haben, weil er dort auf Anhieb funktionieren wird.

Pastoor hat einfach keine Ahnung und zerstört die Mannschaft, er muss so schnell wie möglich gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VoralbergerAusLiebe schrieb vor 46 Minuten:

Ja ich sehe es auch genauso was Maak angeht; er war gestern Bärenstark. Wir können nur hoffen, dass er solche Leistungen wiederholt.

Zwischenbrugger dagegen war gestern unterirdisch; umso mehr verstehe ich nicht wie ein Trainer(auch ein schlechter wie Pastoor ) auf einen der besten 6er der Liga, Oum Gouet, verzichtet um mit Zwischenbrugger auf der 6 zu spielen. Der Typ hat weder Spielübersicht noch Schnelligkeit; er soll IV bleiben und dort seine Grätschen machen, im Mittelfeld hat er nichts verloren. Also außer ein persönliches Problem mit Gouet, kann man nicht nachvollziehen warum Pastoor auf ihn verzichtet; genauso wenig warum er solange auf Anderson verzichtet hat um mit Thurwald zu spielen. Anderson hat zwar manchmal Lücken in seiner Arbeit nach Hinten, aber er korrigiert oft selbst seine Fehler und bringt extrem viel nach vorne. Bei Thurnwald läuft nichts, weder vorne noch hinten.

Wenn Lask oder Rapid dann Gouet holen, werden wir es bereuen ihn vernachlässigt zu haben, weil er dort auf Anhieb funktionieren wird.

Pastoor hat einfach keine Ahnung und zerstört die Mannschaft, er muss so schnell wie möglich gehen. 

Allem voran, willkommen im ASB.

Anscheindend hat Sammy nur einen Tag vor dem Spiel trainiert und hatte eine kleine Blessur. Sonst ist er ja zum Glück gesetzt. Viele unserer Spieler sind verunsichert und spielen auch so. Bemerkenswert finde ich da die beiden jungen Wälder, bei denen ich befürchtete das sie mit der Situation überfordert sind. Nußbaumer und Tartarotti waren gestern neben Karic und Anderson das positivste in unserem Team. Jamnig hat mir auch gefallen auch wenn viel brotloses dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Allem voran, willkommen im ASB.

Anscheindend hat Sammy nur einen Tag vor dem Spiel trainiert und hatte eine kleine Blessur. Sonst ist er ja zum Glück gesetzt. Viele unserer Spieler sind verunsichert und spielen auch so. Bemerkenswert finde ich da die beiden jungen Wälder, bei denen ich befürchtete das sie mit der Situation überfordert sind. Nußbaumer und Tartarotti waren gestern neben Karic und Anderson das positivste in unserem Team. Jamnig hat mir auch gefallen auch wenn viel brotloses dabei war.

Vielen Dank!

Nußbaumer und Tartarotti sind 2 interessanten Spieler, gebe ich dir recht, aber sie gehören leider noch nicht zu den Spielern, die ein Bundesligaspiel beeinflüssen können. Solche Spieler sollten an der Seite von gestandenen Profis lernen. Tartarotti z.B bei Fischer und Nussbaumer bei Gouet; aber der Trainer verunsichert eher alle Spieler.  Bei Jamnig, gestern war das erste Spiel wo er ok gespielt hat, sonst ist er für mich kein Stürmer; der Typ spielt jeden Ball zurück.

Wir können nur hoffen, dass Sidney Sam schneller fit wird und zur alten Stärke findet bzw. dass Meilinger früher zurückkommt, er fehlt nämlich unglaublich. Sonst Berisha ab und an mal auswechseln und andere auch die Chance geben; er ist seit 4-5 Spiele überhaupt nicht gut drauf. Aber sonst gute Spieler mit denen man locker Platz 6-7 erreichen kann.

                                                  Berisha

       

          Schreiner                        Fischer                                            Sidney

Karic                                                                                                      Anderson

                                                  Gouet 

               Schmiedl(Bis Netzer kommt)          Zwichenbrugger     

                                                 Maak               

                                           Kobras(?)                         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe eher diese Positiven kommentare nicht. 

Der LASK hat höchstens mit 50% gespielt und in vielen Aktionen offensichtlich nur das nötigste gemacht.

Da ist es leicht, als Verteidiger ein Stück besser auszusehen als zb. gegen Admira.

Und nach vorne, ging wie immer nichts. 

Und bei allem Respekt vor Nussbaumer und Tartarotti die in Zukunft interessant sein werden, aber diese Jungs haben noch kein Bundesliganiveau! Die darf man niemals von Anfang an bringen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Verstehe eher diese Positiven kommentare nicht. 

Der LASK hat höchstens mit 50% gespielt und in vielen Aktionen offensichtlich nur das nötigste gemacht.

Da ist es leicht, als Verteidiger ein Stück besser auszusehen als zb. gegen Admira.

Und nach vorne, ging wie immer nichts. 

Und bei allem Respekt vor Nussbaumer und Tartarotti die in Zukunft interessant sein werden, aber diese Jungs haben noch kein Bundesliganiveau! Die darf man niemals von Anfang an bringen!

 

Absolut, es gibt überhaupt nichts positives, auch wenn das ergebnis knapp war, der lask hat nur das gemacht was er musste. 
 

aber was soll man machen wenn uns don quijote für arme die mannschaft absichtlich schwächt, mit gouet einen konstant guten draussen lässt und dafür sinnlose umstellungen in der defensive macht, mit einem desolaten thurnwald, mit nussbaumer & tartarotti zwei völlig überforderte youngster verheizt. Profis wie casar, puschl etc spielen ja nicht mal für die juniors.

völlig irre was da abläuft. Alleine als ich die aufstellung gelesen habe, hats mir schon wieder den nuggi rausgehauen. Das ist ja sogar noch schlechter als bei playstation werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wir noch viel Arbeit vor uns haben dürfte jedem klar sein, Etwas positives sehen könnte dem Verein gut tun. Das die youngsters nicht untergegangen sind ist da eine kleine Freude. Es ist aber wichtig die eigene geistige Grundhaltung zu entkrampfen. Sonst stecken wir bald noch tiefer im Treibsand.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Das wir noch viel Arbeit vor uns haben dürfte jedem klar sein, Etwas positives sehen könnte dem Verein gut tun. Das die youngsters nicht untergegangen sind ist da eine kleine Freude. Es ist aber wichtig die eigene geistige Grundhaltung zu entkrampfen. Sonst stecken wir bald noch tiefer im Treibsand.

Du hast recht, man muss aber nicht krampfhaft was schönreden, was, wenn man alle Fakten berücksichtigt, einfach nicht stimmt. Wenn man sich die FB Berichte vom Verein durchliest dann war ich auf einem anderen Spiel. Genauso das „wir müssen arbeiten blablabla“ kann man sich sparen. Das ist schon Realitätsverweigerung. Aber scheinbar reicht das, nach jedem Spiel das „positive“ rausstreichen und zu betonen das man ja jetzt dann aber wirklich gas gibt. Zuschauer-Minusrekord gegen den Lask bei Traumwetter das reicht eigentlich um zu sehen das was falsch läuft, nicht bei uns.

bei uns kriegt der oranje chance um chance, und vermutlich, auch wenn man letzter ist, das letzte spiel vor der winterpause gewinnt, darf er auch im frühjahr weitermachen um auf ein wunder zu hoffen. Täglich grüsst das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schätze, daß Pastoor spät aber doch auf Abstiegskampfmodus umschaltet.
Die Lehre aus dem Admira -Spiel gezogen...

Für den Ballbesitzfußball fehlen halt einfach Meilinger und Diakite.

Für die kommenden Partien bitte 3 Dinge beachten:
1. die 0 halten     -(Oum und Zwischenbrugger im DM)
2. die 0 halten     -(Spielfluß des Gegners unterbinden)    
3. die 0 halten          --und im Winter die IV ECHT verstärken -eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man bis zur Länderspielpause mit mindestens zwei Niederlagen rechnen muss, auch gegen Wattens haben wir noch längst nichts geholt, gehe ich davon aus das wir in der Pause Wechseln werden!

Mit dieser Statistik kannst leider keinen Trainer behalten, auch wenn er noch so sympatisch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
VoralbergerAusLiebe schrieb am 28.10.2019 um 12:55 :

Ja ich sehe es auch genauso was Maak angeht; er war gestern Bärenstark.

WTF? Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Ein Zweikampfverhalten unter aller Sau. Er ist körperlich stark und weiß es nicht ihn einzusetzen. Ständig laufen die Gegenspieler quasi einfach über ihn drüber. Er steht grundsätzlich falsch und agiert nicht (antizipieren nennt man das ja heutzutage im Fußball), sondern reagiert immer (wenn überhaupt). Und auch deshalb ist er schon meistens viel zu spät dran. Dazu ist er auch wirklich langsam. Wie oft sind ihm die Gegenspieler davongelaufen? Er hat 1x einen Ball erlaufen und den Ball an der Seitenlinie weggegrätscht. Ist das schon ein Erfolg? Er hat sich mehrfach fast selber ausgespielt weil er über den Ball gestolpert ist. Er kann keinen vernünftigen Pass nach vorne spielen. Zweimal hat er den Gegenspieler einfach abgeschossen. Das darf man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben. Es ist wohl kein Zufall, dass er ständig absteigt. Das darf heuer einfach nicht passieren.

Wenn sowas bärenstark ist, dann sind unsere Ansprüche wirklich ganz unten. Eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Das zeigen auch viele andere Kommentare... Ach ja, es war viel besser als gegen die Admira... Ich meine, es ging ja auch nicht mehr schlechter. Nicht mal unter Grabherr war man so schwach. Dass das Admira-Spiel überhaupt als Vergleich hergenommen wird, ist absoluter Wahnsinn. 

Die Mannschaft ist weiterhin tot. Bei Zwischenbrugger hat man gesehen, dass ihn seine Fehler gar nicht mehr gestört haben. Es war ihm einfach egal. Der Rest der Mannschaft agiert gleich. Null Leidenschaft, keiner will einen zusätzlichen Meter laufen. Das würde ich auch nicht, wenn der Trainer ja mit dieser beschissenen Leistung zufrieden ist.

Die Lage ist deutlich schlimmer als letzte Saison. Jetzt wissen wir, dass sowohl der Trainer als auch die Mannschaft beschissen sind. Die einzige Hoffnung besteht wirklich nur mehr darin, dass im Winter wirklich Geld in die Hand genommen wird und die ganzen Fehler korrigiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

WTF? Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Ein Zweikampfverhalten unter aller Sau. Er ist körperlich stark und weiß es nicht ihn einzusetzen. Ständig laufen die Gegenspieler quasi einfach über ihn drüber. Er steht grundsätzlich falsch und agiert nicht (antizipieren nennt man das ja heutzutage im Fußball), sondern reagiert immer (wenn überhaupt). Und auch deshalb ist er schon meistens viel zu spät dran. Dazu ist er auch wirklich langsam. Wie oft sind ihm die Gegenspieler davongelaufen? Er hat 1x einen Ball erlaufen und den Ball an der Seitenlinie weggegrätscht. Ist das schon ein Erfolg? Er hat sich mehrfach fast selber ausgespielt weil er über den Ball gestolpert ist. Er kann keinen vernünftigen Pass nach vorne spielen. Zweimal hat er den Gegenspieler einfach abgeschossen. Das darf man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben. Es ist wohl kein Zufall, dass er ständig absteigt. Das darf heuer einfach nicht passieren.

Wenn sowas bärenstark ist, dann sind unsere Ansprüche wirklich ganz unten. Eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Das zeigen auch viele andere Kommentare... Ach ja, es war viel besser als gegen die Admira... Ich meine, es ging ja auch nicht mehr schlechter. Nicht mal unter Grabherr war man so schwach. Dass das Admira-Spiel überhaupt als Vergleich hergenommen wird, ist absoluter Wahnsinn. 

Die Mannschaft ist weiterhin tot. Bei Zwischenbrugger hat man gesehen, dass ihn seine Fehler gar nicht mehr gestört haben. Es war ihm einfach egal. Der Rest der Mannschaft agiert gleich. Null Leidenschaft, keiner will einen zusätzlichen Meter laufen. Das würde ich auch nicht, wenn der Trainer ja mit dieser beschissenen Leistung zufrieden ist.

Die Lage ist deutlich schlimmer als letzte Saison. Jetzt wissen wir, dass sowohl der Trainer als auch die Mannschaft beschissen sind. Die einzige Hoffnung besteht wirklich nur mehr darin, dass im Winter wirklich Geld in die Hand genommen wird und die ganzen Fehler korrigiert werden.

Sehe es genauso! Maak's Leistung als "bärenstark" zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Auch die übrigen Statements erachte ich als absolut zutreffend. Und wenn man sieht, wie Pastoor heute im Cup wieder aufstellt, dann kann man wirklich bald einmal aus der Haut fahren!! Unglaublich ...! Er will uns ums Verrecken nicht aus dem Schlamassel raus holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.