Jump to content
Gigi

Schwachstellen?

17 posts in this topic

Recommended Posts

Ein knappes Monat ist es noch, bis die Frühjahrssaison wieder beginnt. Zeit genug, um noch fehlende Kondition und Mängel im Spiel auszumärzen. Wie es bei den Paschingern scheint, werden sie auch die 2.Saison, die ja bekanntlich die schwerere ist, in der 1.Liga überstehen, danach sieht es auf jeden Fall aus! Und jetzt ist ja auch noch Erfolgscoach Zellhofer zurück.

Meine Frage an euch, welche Positionen, denkt ihr, sind bei den Oberösterreichern einfach zu schwach besetzt, brauchen Ergänzungen oder müssen einfach gestärkt werden? Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist??

Ich hoffe, auf große Beteiligung an dieser Diskussion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war meiner Meinung nach ein Fehlkauf. Nicht aus sportlichen Gründen, sondern rein aus vertraglichen. Man kann doch keinen Spieler für eine Saison OHNE Kaufoption holen. Da war der Weg den H.H. gewählt hat der richtige lieber auf Spieler zu setzen, von denen wir auch in einem Jahr noch etwas haben.

Und zum Thema: Ich find wir haben eigentlich einen sehr guten Kader allerdings könnte uns ein Mittelfeldspieler und ein Wisioersatz nicht schaden. Jezek könnten wir kriegen aber ein Ersatz für unseren polnischen Teamverteidiger zu finden wird wohl sehr schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist es! Unsere einzig wirkliche Schwachstelle im Moment ist es wenn Wisio nicht spielt! Sollte er den Verein verlassen haben wir ein riesengroßes Problem auf der linken Seite! Sonst kommt es immer auf die Tagesverfassung der Spieler an (was für eine Aussage ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine weitere Schwachstelle wird sich in 1 Jahr auftun, wenn der Vertrag von Schicki ausläuft! Mit Wimmer haben wir keinen kompetenten Nachfolger auf der Bank sitzen! Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit!

In der aktuellen Mannschaft passt eigentlich alles! Nur Wisio darf nicht verletzt oder gesperrt sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Schwachstelle ist für mich das Paschinger Mittelfeld. Man hat immer wieder gesehen das dort sehr viele Fehler passieren, sei es in der Offensive oder auch in der Defensive. Die Stürmer bekommen wenig brauchbare Bälle und bei Angriffen der Gegner wird unser Mittelfeld fast immer überlaufen, sodass die Abwehr meist schlecht aussieht.

Dazu wurde jetzt auch noch unser größtes Talent Michael Horvat abgegeben... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu wurde jetzt auch noch unser größtes Talent Michael Horvat abgegeben... :(

Ich weiß nicht, wenn er überhaupt eingesetzt wurde, ist es mir irgendwie so vorgekommen als ob er Angst vorm Ball hätte :ratlos: Meiner Meinung nach ist es ganz gut das er bis zum Ende der Saison bei Interwetten spielt, so kann er wenigstes Spielpraxis sammeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu wurde jetzt auch noch unser größtes Talent Michael Horvat abgegeben... :(

Ich weiß nicht, wenn er überhaupt eingesetzt wurde, ist es mir irgendwie so vorgekommen als ob er Angst vorm Ball hätte :ratlos: Meiner Meinung nach ist es ganz gut das er bis zum Ende der Saison bei Interwetten spielt, so kann er wenigstes Spielpraxis sammeln!

Finde auch das es uns nicht weh tut das Horvath für die Frühjahrssaison in U7brunn spielt! Dort kann er wenigstens wieder Spielpraxis sammeln die er bei uns sicher nicht kriegen würde! Horvath war bei seinen Einsätzen meiner Meinung nach immer sehr unsicher, was auf besagte fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist! Und wenn er im Herbst wieder zurückkommt, hat er vielleicht das nötige Zeug dazu um Stammspieler zu werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk auch, dass die Abwehr die Schwachstelle ist, denn (ich bin Tiroler und Wacker-Fan) Michael Baur war bereits lamgsam als er am Tivoli gespielt hat und ma wird ja in einem Alter von 34/35??? nicht schneller sondern im Gegenteil.

Meiner Meinung nach sollte man den Vertrag von Michi Baur nicht verlängern bzw. im Sommer beenden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Baur Michl als Schwachstelle zu bezeichnen dem kann ich nicht ganz zustimmen! Sicher ist er nicht mehr der jüngste und es wird bestimmt notwendig sein sich bei Zeiten um einen Ersatz umzusehen, aber akuter Handlungsbedarf besteht meiner Meinung nach nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Schwachstellen kompensiert er mit seiner Routine.

Also (noch) würde ich ihn auch nicht als Schwachstelle bezeichnen.

Obwohl er doch schon manchmal Unsicherheiten zeigt.

Auf jeden Fall ist die Abwehr die Position um die man sich Gedanken machen müsste. Denn so ein sicherer Rückhalt wie sein Name versprechen ließ, ist Baur mit Sichherheit nicht. Ich hoffe nur man kann sich mit Wisio einigen und den Vertrag verlängern, denn er ist einfach das um und auf der Abwehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war meiner Meinung nach ein Fehlkauf. Nicht aus sportlichen Gründen, sondern rein aus vertraglichen. Man kann doch keinen Spieler für eine Saison OHNE Kaufoption holen. Da war der Weg den H.H. gewählt hat der richtige lieber auf Spieler zu setzen, von denen wir auch in einem Jahr noch etwas haben.

Und zum Thema: Ich find wir haben eigentlich einen sehr guten Kader allerdings könnte uns ein Mittelfeldspieler und ein Wisioersatz nicht schaden. Jezek könnten wir kriegen aber ein Ersatz für unseren polnischen Teamverteidiger zu finden wird wohl sehr schwer.

Pircher hat am Anfang sehr gut gespielt. Hochhauser hat uns gesagt, daß er der erste Spieler war, der durch die vielen UI- und Ligaspiele Form abbaute.

Nachher hat sich Kavkas wieder super in Szene gesetzt und ich bin mir sicher, daß Pircher im Frühjahr wieder gebraucht wird.

Wenn wir Pircher halten wollen, dann bin ich zuversichtlich. Pasching gehört mit Sicherheit zu den wirtschaftlich gesündesten Vereinen der Liga.

Daß Wisios Vertrag ausläuft finde ich um einiges besorgniserregender.

Er ist ein Mann mit großer Zukunft und hat sich gegen Bremen und Schalke verdammt gut in Szene gesetzt.

Schon nach dem Glieder-Abgang hat ein Jugendtrainer von Pasching behauptet, daß Wisio einen Vorvertrag mit S04 abgeschlossen hat, aber derselbe hat auch gesagt, daß Axel Lawaree zu uns kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon nach dem Glieder-Abgang hat ein Jugendtrainer von Pasching behauptet, daß Wisio einen Vorvertrag mit S04 abgeschlossen hat, aber derselbe hat auch gesagt, daß Axel Lawaree zu uns kommt ;)

Jugendtrainer sind die Orakel der Neuzeit :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine weitere Schwachstelle wird sich in 1 Jahr auftun, wenn der Vertrag von Schicki ausläuft!

verträge lassen sich aber zum glück verlängern... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...