Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: wer gibt like nr. 12000? edit: danke, fühlt sich top an. und das bei 13131 beiträgen. ich werde diese ästhetik konservieren und die löschung des accounts beantragen. edit 2: zu spät, die ästhetik ist verhunzt. ich bin euch wohl zu wichtig! Much1 schrieb vor einer Stunde: gratuliere zur 12.000 und zu einer steigerung deiner lb ratio auf 0,91! beachtenswerte leistung bratan! in der zwischenzeit sind auch andere LASKler in den 10.000er club vorgestoßen. gratulationen gehen raus an @Der Athletiker und meine wenigkeit! außerdem konnte ich meine lb ratio auf 1,75 aufpolieren, aber das soll keine lobhudelei an mich selber sein. ich will es nur gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb am 4.2.2020 um 11:34 : wer gibt like nr. 12000? 13000? heute ist es soweit. ich möchte mich für dieses ganz spezielle monat bedanken, das mir (einschließlich heute) 1000 likes eingebracht hat (ja, für mich wird monat immer ein neutrum bleiben, egal was irgendwelche 14jährigen youtube-influencer sagen). derjenige, der den entscheidenden upvote hinlegt, bekommt ein meet&greet mit mir und darf einen schnappes spendieren. besonders bedanken möchte ich mich dieses mal bei @Eldoret, @Much1 und rapid. bombe p.s. das war mein 13.333er beitrag bearbeitet 2. März 2020 von Petroleum 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2020 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: heute ist es soweit. ich möchte mich für dieses ganz spezielle monat bedanken, das mir (einschließlich heute) 1000 likes eingebracht hat (ja, für mich wird monat immer ein neutrum bleiben, egal was irgendwelche 14jährigen youtube-influencer sagen). derjenige, der den entscheidenden upvote hinlegt, bekommt ein meet&greet mit mir und darf einen schnappes spendieren. besonders bedanken möchte ich mich dieses mal bei @Eldoret, @Much1 und rapid. bombe p.s. das war mein 13.333er beitrag Es war mir eine Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. März 2020 und damit haben wir den gewinner für das schnappes-date: @sowuascht gratulation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) danke für die widmung, bleib so wie du bist PS: hab dich übrigens überholt im leaderboard bearbeitet 2. März 2020 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Mich freut ganz besonders dass du auch in diesem überragenden, historischen Moment so ein bodenständiger, emphathiefähiger Mensch geblieben bist..du erkennst, dass in meinen Worten höchster Respekt, und ich muss auch zähneknirschend gestehen, etwas Neid steckt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2020 Much1 schrieb am 2.3.2020 um 10:29 : PS: hab dich übrigens überholt im leaderboard keine kunst, wenn man sich im rapidchannel dauernd für ein paar billige likes bückt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: keine kunst, wenn man sich im rapidchannel dauernd für ein paar billige likes bückt... Petroleum schrieb am 2.3.2020 um 10:16 : besonders bedanken möchte ich mich dieses mal bei rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2020 bei all der aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass inzwischen trotz unfairer startbedingungen meine post-like-ratio >1 ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2020 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: bei all der aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass inzwischen trotz unfairer startbedingungen meine post-like-ratio >1 ist. suppa petrolli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: bei all der aufregung dürfen wir nicht vergessen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2020 Petroleum schrieb vor 48 Minuten: bei all der aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass inzwischen trotz unfairer startbedingungen meine post-like-ratio >1 ist. dafür bekommst jetzt mal einen like.. kann das rumgesudere usw schon nichtmehr lesen hier herinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. April 2020 grandios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. April 2020 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: grandios Ich finde man sollte die Likezahlen dieser Saison aufgrund von Corona annullieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden: Ich finde man sollte die Likezahlen dieser Saison aufgrund von Corona annullieren. Oder den Durchschnitt der letzen 5 Jahre nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts