Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 Probleme gibt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. April 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich bedanke mich...der @Much1 ist einstweilen auf Platz 4 vorgerückt, und verleiht diesem Channel neuen Glanz Immer wieder gern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. April 2021 Zuvor habe ich der Sache kaum Aufmerksamkeit geschenkt, aber seit dem Aufruf des Stammesältesten, aka @Eldoret, vergrößerte sich innerhalb von nur einer Woche sein Like-Abstand auf mich von 6 auf 120. Würde in einer ersten Analyse sagen, dass es sich dabei um den klassischen Kobra-Effekt handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. April 2021 "begingen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Zuvor habe ich der Sache kaum Aufmerksamkeit geschenkt, aber seit dem Aufruf des Stammesältesten, aka @Eldoret, vergrößerte sich innerhalb von nur einer Woche sein Like-Abstand auf mich von 6 auf 120. Würde in einer ersten Analyse sagen, dass es sich dabei um den klassischen Kobra-Effekt handelt. Ich brauch 121 likes 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Zuvor habe ich der Sache kaum Aufmerksamkeit geschenkt, aber seit dem Aufruf des Stammesältesten, aka @Eldoret, vergrößerte sich innerhalb von nur einer Woche sein Like-Abstand auf mich von 6 auf 120. Würde in einer ersten Analyse sagen, dass es sich dabei um den klassischen Kobra-Effekt handelt. Wird Zeit für eine Freundin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Wird Zeit für eine Freundin Schwierig, wenn sogar schon @blauweiss92 bei den jungen LASKlerinnen wildert. bearbeitet 17. April 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Schwierig, wenn sogar schon @blauweiss92 bei den jungen LASKlerinnen wildert. Najo ein @Xaveri Nick is er zum Glück ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2021 so hübsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Ich seh grad, dass ich noch 8 likes auf die magische Zahl brauch... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Ich seh grad, dass ich noch 8 likes auf die magische Zahl brauch... It's done Herzliche Gratulierungswünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Danke euch... ganz lieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Ich probiers's auch mal: Mir fehlen noch 14306 likes auf die magische Zahl... bearbeitet 16. Mai 2021 von Dr med Den Rasen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Ich probies's auch mal: Mir fehlen noch 14306 likes auf die magische Zahl... Steter Tropfen höhlt den Stein - nie aufgeben Brudi. ✊? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten: Ich probies's auch mal: Mir fehlen noch 14306 likes auf die magische Zahl... Schneller würde es gehen, wenn du in den Rapid Channel gehst und ein BASK Hassposting raushaust 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts