Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! 10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl! bearbeitet 16. Oktober 2019 von Petroleum 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 25 Minuten: was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! 10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl! postcount +1 sag ich da nur! deine likes bekommst du doch nur, weil du ständig das proletariat, ob der rechtschreibfehler, satzfehlstellungen und was weiß ich noch alles, aufklären musst. ich verneige mich vorm boxer! er ist eine bereicherung für das asb. deine gehaltsanforderungen für einen gremiumposten musst trotzdem runterschrauben. danke, lg und hab an schönen feierabend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 Wenn man in Betracht zieht, dass gut die Hälfte der @PetroleumPostings aus einem unangestrengten "lel" besteht, muss sich wohl das gesamte ASB hinterfragen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Oktober 2019 triggered 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! 10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl! Komm wieder runter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! 10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl! schmeeeeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb am 16.10.2019 um 17:50 : was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! 10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl! Ohne dir hätte das urban dictionary einen Nutzer weniger. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Großes Danke bearbeitet 29. September 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ohne dir hätte das urban dictionary einen Nutzer weniger. Big sänk yu an den Grammatikmeister und LGBTQ Gender equality Beauftragten des LASK Freds. Danke Danke Danke Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Großes Danke Seid wann bist du so dankbar. Dass kenne ich gar nicht von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Seid wann bist du so dankbar. Dass kenne ich gar nicht von dir Auweh, wo ist @Petroleum wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Auweh, wo ist @Petroleum wenn man ihn braucht? Ich hofe dass ißt Apsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Ich hofe dass ißt Apsicht Sicher nicht. So viel Humor verträgt das ASB nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Oktober 2019 Im ASB geht's anscheinend um garnix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: Auweh, wo ist @Petroleum wenn man ihn braucht? Und das dass übersieht der Hr. Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Oktober 2019 gratuliere zum durchbruch dieser schallmauer brudi trotzdem verweise ich wieder einmal auf meine alles überstrahlende like/beitrag ratio von 1,47. da kannst du mit deinen 0,80 ziemlich brausen gehen dagegen. Spoiler den fakt, dass du schon sehr viele beiträge vor der einführung der like funktion verfasst hast, ignoriere ich auch heuer wieder liebend gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts