Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tlahuizcalpantecuhtli

Blau Weiß Linz - FAC

Die Frage aller Fragen  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

58 posts in this topic

Recommended Posts

Es gilt das Duo Sahanek / Belem auszuschalten. Statt Fila könnte Boenisch spielen und über links viel Druck machen. Also viel Arbeit fürs Mittelfeld und Belem nicht aus den Augen lassen. Am Besten offensiv spielen und die Chancen verwerten. Hab ein gutes Gefühl aber leicht wird das nicht.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch, dass das keine leichte aufgabe wird und sobald der fac unterschätzt wird...
mit sahanek haben sie einen ganz starken in ihren reihen und auch belem dürfte sich sich gut weiterentwickelt haben!

mit einem sieg könnten wir erstmals einen größeren vorsprung auf die abstigesplätze erarbeiten - also jungs, bitte gas geben und alles raushauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tursch in den letzten Spielen auch eher unauffällig.

Vieleicht sehen wir ja  sylla oder jelisic von Anfang an. Viel mehr Optionen im zentralen Mittelfeld haben wir ja eh nicht 😂 

Bzw hat mir surdanovic sehr gut in Horn gefallen, als er sich weiter zurück fallen hat lassen. Könnte man auch wieder als Verbindung zwischen Defensive und Offensive versuchen. 

Edited by da nero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mich gewundert als Jelisic gegen St.Pölten im DM gespielt hat aber das wäre eine Erklärung. Surdanovic wäre mir da etwas riskant. Sylla wird m.M.n. etwas überbewertet, kann aber noch werden. Dombaxi hat auch noch auf keiner Position enttäuscht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Habe mich gewundert als Jelisic gegen St.Pölten im DM gespielt hat aber das wäre eine Erklärung. Surdanovic wäre mir da etwas riskant. Sylla wird m.M.n. etwas überbewertet, kann aber noch werden. Dombaxi hat auch noch auf keiner Position enttäuscht. 

Sylla ist 18 Jahre und seit ein paar Wochen in Österreich. Langsam, behutsam aufbauen und er wird. Auf jeden Fall das größte Talent, dass wir haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...