Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-Sportunion Mauer (10.Rd.Wr.Stadtliga) 1:0

38 posts in this topic

Recommended Posts

Schon wieder 1 Drittel der Meisterschaft gespielt, die Tabelle, was die ersten zwei Plätze betrifft, hat sich zur Vorwoche nicht geändert. Klitzeklein haben wir uns hingegen bei der Tordifferenz verbessert. Sozusagen im Paarlauf bewegen wir uns mit A XIII Aufhof Center an der Spitze, knapp beieinander noch alles.

Fast ist man versucht zu sagen "schad, dass wir zu Hause spielen",;) unser Auswärtsrun jedenfalls vom Feinsten. Daheim haben wir noch aufzuholen, gegen Mauer sollte aber nichts anbrennen....

Ich versäume dieses Heimspiel, bin ein paar Tage auf Reisen. Grad mit Schrecken gesehen, dass ich auf Grund der 2 Auswärtsspiele en suite erst wieder am 8.11. auf die Hohe Warte komm, und dann auch schon wieder das vorletztemal im Herbst.:confused:

Schiri der Begegnung: DI David Stezenbach

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zufrieden, hätte Fucik seine Serie (ja, die steht nun an  :augenbrauen:...) nicht fortgestzt, wäre ich wohl ziemlich grantig, weil zB. Patricio allein vom 5m in die Wolken verzieht,...

... so muss man aber sagen, wenig falsch gemacht, viel nach vorne, wenig hinten zugelassen, wenn wir komplett sind, darf mit der Linie Konrad, Patricio - Korkmaz, Kurtisi, Fucik wenig schief laufen, zumal ja auch noch dahinter einige Kapazunder warten!

Daher, gesund bleiben, Mannschaftsgefüge konsolidieren, zusammen und nicht gegeneinander arbeiten, dann  reichts auch so und ich verzichte auf die Tordifferenz :)!

Btw.: 4 Spiel in Folge zu Null! Wieso erinnert mich diese Tasache so frappant an die letzte Frühjahrsaison :davinci:???

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Murksspiel, vor allem 1.Hz, vom feinsten. Da muss man bis zur letzten Minute zittern, ob uns die vielleicht nicht doch einen reineiern. Ich bin nicht zufrieden, außer mit den drei Punkten. Na irgendwie werden wir uns mit diesem "Spielstil" wohl trotzdem durchhanteln.

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die vielen Fehlpasses in der 1. HZ waren schon sehr auffällig. Ein Zuschauer meinte, es sei schwer vorstellbar, dass ein Korkmaz mit solchen Fehlpasses und dem Versuch, aus dem Stand an einem jungen, schnellen  Verteidiger außen vorbeizugehen, im Team und in der dt. Bundesliga gespielt hat.

Wie auch immer, die Situation zum 1:0 ging wieder von Konrad aus, der sich links doch noch durchsetzte. Und danach gabs noch einige schöne Spielzüge.

Union Mauer hat mir gut gefallen. Attacke!  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Freitag auf der Howa, wieder kein Spiel für schwache Nerven. Vor Spielbeginn hörte ich um mich herum Diskussionen, wie hoch wir gewinnen werden. Auch Ergebnisse mit mehr als 10 Toren wurden vorhergesagt. Ich wurde vorsichtig, und ich wünschte mir insgeheim nur einen Sieg - Wunsch in Erfüllung gegangen. Fucik sagte in der Analyse treffend: “kein Tor bekommen und Eines geschossen, sind drei Punkte“. Beim nächsten Match wünsche ich mir, keine fünf oder sechs Tore, ich wünsche mir nur, keines zu bekommen und Eines zu schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens wieder ziemlich sensationelle 941 zuschauer, das ist viel mehr als man vor zwei jahren in der regionalliga hat (wobei ich nicht weiß warum damals bspw. im oktober gegen amstetten keine 400 leute kamen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 29 Minuten:

übrigens wieder ziemlich sensationelle 941 zuschauer, das ist viel mehr als man vor zwei jahren in der regionalliga hat (wobei ich nicht weiß warum damals bspw. im oktober gegen amstetten keine 400 leute kamen)

kein Dach/keine Tribüne!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...