schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Oktober 2019 Wie man nach der Schwab Aktion sagen kann dass das eine Gelbe Karte und nicht mehr ist würde ich auch gerne verstehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: wenn wir keine Schwerverletzten haben, dann solls so sein.... Ja, das wird das einzig Positive sein, sollte es so kommen wäre ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe zwar nichts, aber wie kann eine gelbe Karte wegen Kritik eine Fehlentscheidung sein? Kritik? vielleicht weil drei Rapidler eigentlich schon nicht mehr auf den Platz stehen dürften.... ?? Wer redet hier von der Karte wegen Kritik? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2019 So, jetzt 45 Minuten vollgas auf's Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Alfred Tatar sehr treffend in der HZ Analyse. Diese Attacken von Rapid gehen über die Aggressivität hinaus. Ich hoffe, das die WAC Spieler aus dieser Partie Heil herauskommen, das Ergebnis ist für mich hier zweitrangig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Kritik? vielleicht weil drei Rapidler eigentlich schon nicht mehr auf den Platz stehen dürften.... ?? Wer redet hier von der Karte wegen Kritik? Der Rapidler auf der Seite davor hat gemeint, die erste gelbe Karte für Fountas sei eine Fehlentscheidung gewesen. Den zweiten Teil hab ich nicht an dich gerichtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 bitte Wien gesund verlassen der Rest ist mir schon wurscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: bitte Wien gesund verlassen der Rest ist mir schon wurscht Ist eigentlich ein Wahnsinn wenn man sich um die Gesundheit der Mannschaft Sorgen machen muss! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Halt bitter dass mit Fountas einer der nicht mehr auf dem Platz sein dürfte das 1:0 macht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Bei der Mannschaft wundern mich die Agressionen der Fans auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Des war a Elfer, ohne wenn u.aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Klarer Elfmeter für Rapid nicht gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2019 wac klar vom schiri bevorzugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Den kann man schon geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) klare Kompensationsentscheidung vom Schiriteam. .. ...WAC startet net so gut aus der Länderspielpause bearbeitet 20. Oktober 2019 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts