SCR Altach - Admira Wacker 1:4

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel der letzten Chance für die ganze Mannschaft steht bevor. Jetzt muss was passieren! Es droht der letzte Platz.

Ich hoffe die Mannschaft trainiert gut in der Länderspielpause und setzt das um was sie können!!!!

Edited by ExilXi

Spitzenspieler

Genau - geht nämlich dieses Spiel verloren, muss nachhaltiges passieren! Und Ausreden zählen auch nicht mehr; man höre sich das Pastoor-Interview nach dem RBS-Spiel an ....

Edited by Clarkson
Grammatik

Beruf: ASB-Poster

Noch ziemlich ruhig hier..

Einerseits weiss ich nicht, ob ich optimistisch, oder pessimistisch sein soll.

Auf der einen Seite hoffe ich auf den "Sam Effekt", auf der anderen Seite kann ich von den letzten Spielen überhaupt nichts positives entnehmen!

Ich hoffe innerhalb des Teams weiss man wie spät es ist und es kämpft, ackert, rennt jeder für Jeden. Man muss sehen, dass dieses Team wieder eine Einheit wird!!

Forza SCRA!!!!!!!

Fanatischer Poster

Die große Frage ist in meinen Augen, erreicht der Trainer die Mannschaft oder nicht. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie ihr momentan in der Tabelle steht. Im Normalfall müsste Altach am WE gegen die Admira gewinnen.

Spitzenspieler
SCR1929 schrieb vor 7 Stunden:

Noch ziemlich ruhig hier..

Einerseits weiss ich nicht, ob ich optimistisch, oder pessimistisch sein soll.

Auf der einen Seite hoffe ich auf den "Sam Effekt", auf der anderen Seite kann ich von den letzten Spielen überhaupt nichts positives entnehmen!

Ich hoffe innerhalb des Teams weiss man wie spät es ist und es kämpft, ackert, rennt jeder für Jeden. Man muss sehen, dass dieses Team wieder eine Einheit wird!!

Forza SCRA!!!!!!!

Die aktuelle Situation treffend auf den Punkt gebracht! 

ForzaNapoliSempre
Pipo093 schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht ziemlich ruhig hier weil es eh nur eine vorgabe gibt und die lautet es muss gewonnen werden.

Stimmt. Das Spiel gegen die Admira dürfte Pastoors letzte Chance sein.

Canasta schrieb vor 23 Stunden:

Im Normalfall müsste Altach am WE gegen die Admira gewinnen.

Die Partien Altach / Admira sind oft voller Überraschungen gewesen! Da sind wir oft als klarer Außenseiter hin, und dann hats überraschend gut geklappt! Eine Progonose abgeben ist da eher unmöglich :ratlos: bin mit einem X zufrieden, bei entsprechender Leistung könnte ich sogar mit einer Niederlage leben

Postinho

Devise: Verlieren verboten! Eigentlich sollte man die Partie zuhause natürlich gewinnen, aber gegen die Admira tun wir uns irgendwie traditionell schwer zuhause, dafür vielleicht sogar auswärts etwas leichter, letzte Saison konnten wir sogar unter Grabher auswärts gewinnen, das mag was heißen.

Für mich das wichtigste: Die Leistungskurve der letzten 2-3 Spiele muss dringend wieder nach oben zeigen, das erinnerte doch ein wenig an den letztjährigen Herbst unter dem oben genannten Trainer, das geht für mich gar nicht :kotz:

Postinho
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Devise: Verlieren verboten! Eigentlich sollte man die Partie zuhause natürlich gewinnen, aber gegen die Admira tun wir uns irgendwie traditionell schwer zuhause, dafür vielleicht sogar auswärts etwas leichter, letzte Saison konnten wir sogar unter Grabher auswärts gewinnen, das mag was heißen.

Für mich das wichtigste: Die Leistungskurve der letzten 2-3 Spiele muss dringend wieder nach oben zeigen, das erinnerte doch ein wenig an den letztjährigen Herbst unter dem oben genannten Trainer, das geht für mich gar nicht :kotz:

Was überwiegt, Pessimismus oder Optimismus, ich bin irgendwie auf Grund der vergangenen Spiele im Zweifel nach wie vor kann ich keinen Spieler nur annähernd ausmachen der die Mannschaft mitreißt (leider) eventuell könnte diese Rolle unser Neuzugang  S.Sam bewerkstelligen , lassen wir uns überraschen.

SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

PK war technisch wieder eine Frechheit !

Edited by strandjunge

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

PK war technisch wieder eine Frechheit !

Wie jede PK bei uns halt.

Was das angeht sind wir noch in der Steinzeit!

Und was auch nervt sind diese 3 Sekunden Videos auf Youtube! Jeder Hinterwäldkerclub kriegt ein ordentliches Video und Livestreams zustande, nur wir nicht! Aber das kommt wenn man Kinder die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt!

Edited by Altacher1929

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wie jede PK bei uns halt.

Was das angeht sind wir noch in der Steinzeit!

Und was auch nervt sind diese 3 Sekunden Videos auf Youtube! Jeder Hinterwäldkerclub kriegt ein ordentliches Video und Livestreams zustande, nur wir nicht! Aber das kommt wenn man Kinder die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt!

Der Verein kann eigentlich nichts dafür weil MWn die PK von der Russ-Media produziert wird sprich Ländle TV VOL VN halt vom Vlbg Staatsmedium schlecht hin!

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Der Verein kann eigentlich nichts dafür weil MWn die PK von der Russ-Media produziert wird sprich Ländle TV VOL VN halt vom Vlbg Staatsmedium schlecht hin!

Naja, aber jeder andere Verein schafft es eine PK auch selbst zu Streamen!

Edited by Altacher1929