SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Das Spiel der letzten Chance für die ganze Mannschaft steht bevor. Jetzt muss was passieren! Es droht der letzte Platz. Ich hoffe die Mannschaft trainiert gut in der Länderspielpause und setzt das um was sie können!!!! bearbeitet 21. Oktober 2019 von ExilXi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Genau - geht nämlich dieses Spiel verloren, muss nachhaltiges passieren! Und Ausreden zählen auch nicht mehr; man höre sich das Pastoor-Interview nach dem RBS-Spiel an .... bearbeitet 11. Oktober 2019 von Clarkson Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 Noch ziemlich ruhig hier.. Einerseits weiss ich nicht, ob ich optimistisch, oder pessimistisch sein soll. Auf der einen Seite hoffe ich auf den "Sam Effekt", auf der anderen Seite kann ich von den letzten Spielen überhaupt nichts positives entnehmen! Ich hoffe innerhalb des Teams weiss man wie spät es ist und es kämpft, ackert, rennt jeder für Jeden. Man muss sehen, dass dieses Team wieder eine Einheit wird!! Forza SCRA!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 vielleicht ziemlich ruhig hier weil es eh nur eine vorgabe gibt und die lautet es muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 Die große Frage ist in meinen Augen, erreicht der Trainer die Mannschaft oder nicht. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie ihr momentan in der Tabelle steht. Im Normalfall müsste Altach am WE gegen die Admira gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 SCR1929 schrieb vor 7 Stunden: Noch ziemlich ruhig hier.. Einerseits weiss ich nicht, ob ich optimistisch, oder pessimistisch sein soll. Auf der einen Seite hoffe ich auf den "Sam Effekt", auf der anderen Seite kann ich von den letzten Spielen überhaupt nichts positives entnehmen! Ich hoffe innerhalb des Teams weiss man wie spät es ist und es kämpft, ackert, rennt jeder für Jeden. Man muss sehen, dass dieses Team wieder eine Einheit wird!! Forza SCRA!!!!!!! Die aktuelle Situation treffend auf den Punkt gebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: vielleicht ziemlich ruhig hier weil es eh nur eine vorgabe gibt und die lautet es muss gewonnen werden. Stimmt. Das Spiel gegen die Admira dürfte Pastoors letzte Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Die Stimmen zur heutigen PK. Sam wird beginnnen, wobei es für 90 min vermutlich nicht reichen wird https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/man-hat-gleich-gesehen-dass-er-eine-besondere-qualitaet-hat/?fbclid=IwAR10-M3FozmUxN-ZAxe9KxkO6y5nDp73hXxZ-tXomCGJ0tc0FnicojHCor4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Canasta schrieb vor 23 Stunden: Im Normalfall müsste Altach am WE gegen die Admira gewinnen. Die Partien Altach / Admira sind oft voller Überraschungen gewesen! Da sind wir oft als klarer Außenseiter hin, und dann hats überraschend gut geklappt! Eine Progonose abgeben ist da eher unmöglich bin mit einem X zufrieden, bei entsprechender Leistung könnte ich sogar mit einer Niederlage leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Devise: Verlieren verboten! Eigentlich sollte man die Partie zuhause natürlich gewinnen, aber gegen die Admira tun wir uns irgendwie traditionell schwer zuhause, dafür vielleicht sogar auswärts etwas leichter, letzte Saison konnten wir sogar unter Grabher auswärts gewinnen, das mag was heißen. Für mich das wichtigste: Die Leistungskurve der letzten 2-3 Spiele muss dringend wieder nach oben zeigen, das erinnerte doch ein wenig an den letztjährigen Herbst unter dem oben genannten Trainer, das geht für mich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor einer Stunde: Devise: Verlieren verboten! Eigentlich sollte man die Partie zuhause natürlich gewinnen, aber gegen die Admira tun wir uns irgendwie traditionell schwer zuhause, dafür vielleicht sogar auswärts etwas leichter, letzte Saison konnten wir sogar unter Grabher auswärts gewinnen, das mag was heißen. Für mich das wichtigste: Die Leistungskurve der letzten 2-3 Spiele muss dringend wieder nach oben zeigen, das erinnerte doch ein wenig an den letztjährigen Herbst unter dem oben genannten Trainer, das geht für mich gar nicht Was überwiegt, Pessimismus oder Optimismus, ich bin irgendwie auf Grund der vergangenen Spiele im Zweifel nach wie vor kann ich keinen Spieler nur annähernd ausmachen der die Mannschaft mitreißt (leider) eventuell könnte diese Rolle unser Neuzugang S.Sam bewerkstelligen , lassen wir uns überraschen. SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: Die Stimmen zur heutigen PK. Sam wird beginnnen, wobei es für 90 min vermutlich nicht reichen wird https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/man-hat-gleich-gesehen-dass-er-eine-besondere-qualitaet-hat/?fbclid=IwAR10-M3FozmUxN-ZAxe9KxkO6y5nDp73hXxZ-tXomCGJ0tc0FnicojHCor4 PK war technisch wieder eine Frechheit ! bearbeitet 18. Oktober 2019 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 strandjunge schrieb vor 52 Minuten: PK war technisch wieder eine Frechheit ! Ja da sind wir noch nichtmal auf Kreisliganiveau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: PK war technisch wieder eine Frechheit ! Wie jede PK bei uns halt. Was das angeht sind wir noch in der Steinzeit! Und was auch nervt sind diese 3 Sekunden Videos auf Youtube! Jeder Hinterwäldkerclub kriegt ein ordentliches Video und Livestreams zustande, nur wir nicht! Aber das kommt wenn man Kinder die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt! bearbeitet 18. Oktober 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Wie jede PK bei uns halt. Was das angeht sind wir noch in der Steinzeit! Und was auch nervt sind diese 3 Sekunden Videos auf Youtube! Jeder Hinterwäldkerclub kriegt ein ordentliches Video und Livestreams zustande, nur wir nicht! Aber das kommt wenn man Kinder die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt! Der Verein kann eigentlich nichts dafür weil MWn die PK von der Russ-Media produziert wird sprich Ländle TV VOL VN halt vom Vlbg Staatsmedium schlecht hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Der Verein kann eigentlich nichts dafür weil MWn die PK von der Russ-Media produziert wird sprich Ländle TV VOL VN halt vom Vlbg Staatsmedium schlecht hin! Naja, aber jeder andere Verein schafft es eine PK auch selbst zu Streamen! bearbeitet 18. Oktober 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts