Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Dasselbe wie die Kritik an Muhr - beides gleichermaßen hier (un)berechtigt.

Wie man mit einem Sidekick gegen @Rata wegnan Namedropping vom Leimi, gemeinsam mit n Steinbock an Channel zerlegen kann ???

Bin gespannt wo wir im weiteren Verlauf landen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 25 Minuten:

Pichler ist nur einer, ich sehe da keinen Widerspruch, wenn ich von keine Flügel schreibe. Einer ist halt zu wenig.

Einer != keiner

Nebenbei sollte man auch auf den Trainer Rücksicht nehmen und auf seine Ideen.

pesce schrieb vor 30 Minuten:

Ja, wenn kein 1er tauglicher dabei ist, muss ich noch einen holen. 

Pentz ist für mich tauglich. Wenn wir aber das auf alle Positionen ebenfalls übernehmen dann haben wir bald einen 40 Mann Kader und mehr Probleme.

pesce schrieb vor 32 Minuten:

Was hat fw aufgeklärt? Hat er noch letsch verlängert? Wenn das so ist, kann man letsch streichen, der Rest bleibt aber mmn. 

Solltest dir sein Interview durchlesen,  Ich schau dann wo es war, gibt da einige Punkte, zum Beispiel die Serbest Geschichte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pesce schrieb vor 2 Stunden:

Pro Muhr: Pichler.

Contra: keine 8er geholt, keine Flügel geholt, cuevas, cavlan, ewandro, keinen 1er Tormann geholt. Letsch verlängert. 

 

Das war das erste was mir eingefallen ist. Gibt aber sicher noch das eine oder andere pro und contra. 

 

Kurz gesagt: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Einer != keiner

Nebenbei sollte man auch auf den Trainer Rücksicht nehmen und auf seine Ideen.

Pentz ist für mich tauglich. Wenn wir aber das auf alle Positionen ebenfalls übernehmen dann haben wir bald einen 40 Mann Kader und mehr Probleme.

Solltest dir sein Interview durchlesen,  Ich schau dann wo es war, gibt da einige Punkte, zum Beispiel die Serbest Geschichte etc.

Zum Thema Flügel, wenn du meinst wir sind da gut/breit genug aufgestellt sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Ich bleibe dabei, da hat er einfach zu wenig geholt für die beiden Positionen. Wie gesagt, Pichler rechne ich ihm eh positiv an. 

 

Ich sehe auch durchaus Potential bei Pentz, anscheinend liegt das Problem auch außerhalb des Platzes, das war aber schon vor dem Sommer klar, ansonsten gibt es keine Begründung warum Pentz nicht unsere Nummer 1 ist. Und mmn hätte man spätestens im Sommer reagieren müssen, nachdem offenbar eh nicht mit Pentz geplant wird. 

 

Ja bitte, das Interview kenn ich anscheinend nicht oder hab's schon erfolgreich verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 3 Minuten:

Zum Thema Flügel, wenn du meinst wir sind da gut/breit genug aufgestellt sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Ich bleibe dabei, da hat er einfach zu wenig geholt für die beiden Positionen. Wie gesagt, Pichler rechne ich ihm eh positiv an. 

Hat keiner gesagt, aber keinen Flügel stimmt halt nicht, wenn man einen verpflichtet und zwei weitere im Kader hat.

pesce schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe auch durchaus Potential bei Pentz, anscheinend liegt das Problem auch außerhalb des Platzes, das war aber schon vor dem Sommer klar, ansonsten gibt es keine Begründung warum Pentz nicht unsere Nummer 1 ist. Und mmn hätte man spätestens im Sommer reagieren müssen, nachdem offenbar eh nicht mit Pentz geplant wird. 

Trotzdem bekommt er ein Gehalt wie auch ein zusätzlicher Tormann eines bekommt, da muss man kaufmännisch rangehen und denn Kader nicht überfüllen.

pesce schrieb vor 8 Minuten:

Ja bitte, das Interview kenn ich anscheinend nicht oder hab's schon erfolgreich verdrängt. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/september/austria-krise--franz-wohlfahrt-teilt-gegen-kraetschmer---co-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Channel ist immer mehr zum Scheissen...

JEDER Thread wird von den selben Pappenheimern zerredet...

apropo entgleisen, ups meinte natürlich derailen  ;)

in 30 minuten gehts zu den Caps. :super:

aber jetzt wieder zurück zum Thread Thema.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.