Runde 11: SK Austria Klagenfurt - SV Horn [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Europaklassespieler

Durchaus ein interessanter Gegner der SV Horn. Will man aber wirklich um den Titel mitspielen, dürfen die Niederösterreicher kein Stolperstein sein. 

Das Wetter dürfte passen, das mit dem Insolvenzantrag ist Geschichte - die Spieler sind durch diese Entscheidung bestimmt etwas beflügelt (in den Hinterköpfen war das bestimmt irgendwie drinnen), die bisherige Saison richtig gut => schätze also es könnten knapp 2.000 Besucher werden. Leicht wird die Partie nicht, tippe dennoch auf einen klaren 3:0 Erfolg. Vorne machen wir eigentlich eh immer das eine oder andere Tor, hinten sollte halt mal zuhause auch die Null stehen. 

Auf gehts Burschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde auch von Tag zu Tag zuversichtlicher und freu mich auf das Spiel. Weil ich meine Vorfreude offensichtlich auf das Team projeziere erwarte ich mir mittlerweile ein richtiges Offensivfeuerwerk und ein Spiel das richtig Freude bereitet. Die Entscheidung muss beflügeln... Ich ändere meinen Tipp daher auf 4:1 mit Chancen für 6,7 Tore (ein Törchen bekommen wir aber). Zuseher leider nur 1650.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob man will oder nicht,Horn ist unangenehmer als Steyr zu bespielen,hoffe auch das die Pause uns nicht geschadet hat.Gott sei Dank hatten wir Hartberg als Testspielgegner,der uns gut gefordert hat.

Daher tippe ich ein 3:1 bei 1550 Zusehern!

Hoffe auch das uns Liefering und Steyr mit einem Puktegewinn bei sich zuhause unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst sollten wir selber zuhause wieder einmal gewinnen, was gegen Horn eh schwer genug wird. Von mir aus können wir auch nur 4 Torchancen haben, solange wir dann 4 Tore schießen wärs auch ok:D

1400 Zuschauer sollten schon kommen, was aber eh viel zu wenig wäre. Hoffentlich täusche ich mich und es kommen doch 200-300 mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Horn hat bis jetzt 26 Tore geschossen und ganze 10 davon gehen alleine auf die Kappe von Kara, er ist somit sozusagen ihre Lebensversicherung! Sollten wir es also schaffen ihn aus dem Spiel zu nehmen wird das wohl die halbe Miete sein und ich tippe auf ein 2:0!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Horn hat bis jetzt 26 Tore geschossen und ganze 10 davon gehen alleine auf die Kappe von Kara, er ist somit sozusagen ihre Lebensversicherung!

26 Tore sind schon beeindruckend, wir haben 23. Dafür hat Horn auch schon 23 Gegentore, 8 davon in den letzten beiden Spielen. Ein schnelles Tor wäre wichtig, wie immer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

26 Tore sind schon beeindruckend, wir haben 23. Dafür hat Horn auch schon 23 Gegentore, 8 davon in den letzten beiden Spielen. Ein schnelles Tor wäre wichtig, wie immer eigentlich.

Möchte man meinen. Gegen Steyr hat's, trotz schnellem Tor, nicht geklappt. :D

Aber sicher, ein schnelles Tor schadet selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Möchte man meinen. Gegen Steyr hat's, trotz schnellem Tor, nicht geklappt. :D

Aber sicher, ein schnelles Tor schadet selten.

Gegen Liefering auch nicht:D

Neuer Versuch: hoffentlich schießen wir 2 schnelle Tore hintereinander und bekommen dann keines mehr:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

26 Tore sind schon beeindruckend, wir haben 23. Dafür hat Horn auch schon 23 Gegentore, 8 davon in den letzten beiden Spielen. Ein schnelles Tor wäre wichtig, wie immer eigentlich.

Stimmt Horn hat am meisten Tore geschossen allerdings gleich nach Kapfenberg auch am 2. meisten Tore erhalten! Wir sollten ziemlich hoch pressen und sie somit schon früh im Spielaufbau stören bzw. zu Fehlern zwingen und dann sofort den weg zum gegnerischen Tor suchen! In der Defensive können sie ja nicht allzu sattelfest sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.