Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sok

Runde 11: SK Austria Klagenfurt - SV Horn [V/L/N]

74 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Länderspielpause trifft die Austria zuhause auf den SV Horn. Die Horner sind im Vergleich zur letzten Saison gut in die Saison gestartet und belegen derzeit den 7. Platz. Nicht zuletzt auch wegen Ercan Kara, der in dieser Saison bereits 10 Tore in 10 Spielen schoss und damit knapp hinter Ronivaldo (11 Tore) den zweiten Platz in der Torschützenliste einnimmt. 

Wer nicht warten will, kann sich Karten für das Spiel jetzt schon online sichern.

https://tickets.austriaklagenfurt.at/

 

Screenshot_20191008_132259.jpg

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Da rede ich mal von einem Pflichtsieg. Wer am Ende ganz vorne sein will, darf zuhause gegen das Mittelfeld und die Nachzügler nicht viel öfters als 1-2x umfallen. Einen Joker hamma gegen Steyr schon verbraucht. 

Das ist richtig. Die Juniors, die ich auch als klar offensiv-ausgerichtete Mannschaft einschätzen würde, hatten wir ganz gut im Griff, insofern sollte es auch in der Defensive endlich klappen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Da rede ich mal von einem Pflichtsieg. Wer am Ende ganz vorne sein will, darf zuhause gegen das Mittelfeld und die Nachzügler nicht viel öfters als 1-2x umfallen. Einen Joker hamma gegen Steyr schon verbraucht. 

Und gegen Liefering und Austria Lustenau in Summe betrachtet zumindest einen zweiten... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Und gegen Liefering und Austria Lustenau in Summe betrachtet zumindest einen zweiten... 

 

Jedes Spiel können wir nicht gewinnen:D

Liefering war am zweiten Spieltag, da wussten wir noch nicht unbedingt wie stark wir wirklich sind. Lustenau ist kein Nachzügler, da nimmst im Vorhinein den einen Punkt schon gerne mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht überheblich sein.Ich glaube wir werden nach der Länderspielpause ausgeruht  und Topmotiviert sein. Unsere Stürmer werden wieder treffen und so viel Selbstvertrauen tanken. Ja so stelle ich mir das vor. Tipp:3:0 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horn ist in der Auswärtstabelle immerhin 3. Sie scheinen aber ein wenig wankelmütig zu sein. Nach zuletzt 2 Niederlagen werden sie unbedingt versuchen wieder in die Spur zu kommen. Trotzdem sollte uns, gerade mit der erfreulichen Entscheidung des Insolvenzgerichts im Rücken, nun auch mal daheim ein uneingeschränkt überzeugender und vor allem effizienter Auftritt gelingen. Ich bin daher bei @Tintifax1972 und denke das wird ein Pflichtsieg!!! Mein Tipp 3:1 vor 1600 Zusehern. Tore: Pecirep 2, Hütter

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kara wird wohl treffen. Denke auch, dass wir zumindest ein Tor kassieren werden. 

Was ist eigentlich mit Kennedy? Der müsste doch schon seit 2 Monaten out sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch stark für einen zu Null Sieg. Kann mir aber eher ein 4:2 vorstellen.

Sok schrieb vor 18 Minuten:

Was ist eigentlich mit Kennedy? Der müsste doch schon seit 2 Monaten out sein.

Ebenso wie Moreira gegen Hartberg nicht im Einsatz, dürfte doch eine langwierige Verletzung sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...