Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 vieles war ja wirklich nicht bundesligatauglich, das darf man trotz zweier siege nicht vergessen! aber die richtung stimmt!!!! aber heute ist das egal, heute feiern wir mal so richtig!!!!! rote laterne pfiat di!!!!! forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Wer schreibt den die spielberichte auf der HP? Da könnte man ruhig auch biss #herzblut verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Wer schreibt den die spielberichte auf der HP? Da könnte man ruhig auch biss #herzblut verwenden Werden dich nicht einfach von irgendwo kopiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Eins ist klar, diese Mannschaft lebt. Der Sieg war hochverdient und hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Natürlich wird es uns wohl eher selten so leicht gemacht werden. Aber abgesehen von dem dummen Elfer haben wir defensiv so gut wie nichts zugelassen und mit Bakis haben wir einen Stürmer der nun Selbstvertrauen hat und dessen Formkurve deutlich nach oben zeigt. Toll wie er seinen Körper einsetzt, wie er mutig den Abschluss sucht und wie er endlich trifft. Die Defensive festigt sich auch, trotz der zahlreichen Ausfälle. Leute wie Lukacevic und Aiwu passen sich immer mehr dem Niveau der Bundesliga an, so haben auch die Ausfälle ihren positiven Effekt. Wenn sich das Lazarett auflöst, dann haben wir einen richtig starken Kader und der Trainer die Qual der Wahl. Für Jimmy darf man sich natürlich auch freuen. Schön, dass er endlich anschreiben konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: und mit Bakis haben Den man übrigens Baküsch ausspricht wie man gestern erfahren durfte bearbeitet 20. Oktober 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 BRAVO- Wochenende gerettet !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Den man übrigens Baküsch ausspricht wie man gestern erfahren durfte Wurde von den meisten Kommentatoren eh immer so ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wurde von den meisten Kommentatoren eh immer so ausgesprochen. also das wäre mir gestern erstmalig so aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: also das wäre mir gestern erstmalig so aufgefallen Mir ist es schon aufgefallen wie er gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es schon aufgefallen wie er gekommen ist. vermutlich haben wir unterschiedliche sky kommentatoren oder ich hab den gestrigen erstmalig gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 wie schauts mit @Admiraner und @cyrus_SF95 aus ... können die die Behauptung von Sky bestätigen? Bakis? Bakisch? oder Baküsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: wie schauts mit @Admiraner und @cyrus_SF95 aus ... können die die Behauptung von Sky bestätigen? Bakis? Bakisch? oder Baküsch? Bakisch ist richtig Aber der gestrige Kommentator hats nicht so mit den Namen,...er spricht ja auch immer von einem gewissen meNNig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 1 Minute: Bakisch ist richtig Aber der gestrige Kommentator hats nicht so mit den Namen,...er spricht ja auch immer von einem gewissen meNNig interessant - der Sky Typ hätte nämlich auf Twitter behauptet das Bakisch selbst meint das es Baküsch heißt Bei Saracevic sind sie teilweise auch sehr kreativ bearbeitet 20. Oktober 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admiraner schrieb Gerade eben: Bakisch ist richtig Aber der gestrige Kommentator hats nicht so mit den Namen,...er spricht ja auch immer von einem gewissen meNNig Und Jullmänd, da stellts mir auch immer die Nackenhaare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: also das wäre mir gestern erstmalig so aufgefallen Admira Fan schrieb am 19.8.2018 um 17:40 : spricht man unseren Türken tatsächlich "Baküsch" aus hätte gedacht einfach nur "Bakis"? Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und Jullmänd, da stellts mir auch immer die Nackenhaare auf. Wie ist es richtig? Jüllmand, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts