Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

SCR Altach vs. FC Admira Wacker

102 posts in this topic

Recommended Posts

image.png       vs.    image.png

 

11. Runde, Sa., 19.10.2019 17:00

CASHPOINT Arena

SR Spurny

Ist zwar noch ein bissl Zeit und wenns nach mir ginge, könnte es schon am WE weitergehen. Freue mich endlich mal wieder auf eine Partie! Ob die Burschen der Vorfreude auch gerecht werden können, das wissen wir dann nächste Woche. Alles dazu hier rein, ich bitte um Aufstellungen - ich würde dazu sagen 'never change a winning team' - eventuell Mo statt Eminem, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls haben wir die Chance, mit einem Sieg die rote Laterne im Ländle zu lassen. 5 Spiele oder gut 2 1/2 Jahre sind wir dort ungeschlagen, diese Serie soll ausgebaut werden!

 

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

image.png       vs.    image.png

 

11. Runde, Sa., 19.10.2019 17:00

CASHPOINT Arena

Schiri noch nicht bekannt

Ist zwar noch ein bissl Zeit und wenns nach mir ginge, könnte es schon am WE weitergehen. Freue mich endlich mal wieder auf eine Partie! Ob die Burschen der Vorfreude auch gerecht werden können, das wissen wir dann nächste Woche. Alles dazu hier rein, ich bitte um Aufstellungen - ich würde dazu sagen 'never change a winning team' - eventuell Mo statt Eminem, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls haben wir die Chance, mit einem Sieg die rote Laterne im Ländle zu lassen. 5 Spiele oder gut 2 1/2 Jahre sind wir dort ungeschlagen, diese Serie soll ausgebaut werden!

 

Würde mir Cham wieder in der Startaufstellung wünschen statt Maier 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin im wickel-wackel, ob die länderspielpause und jetzt hilft, oder eben nicht. sicher könnte sich das lazarett lichten ( siehe thoelke ), wir hätte aber auch den schwung von ersten saisonsieg mitnehmen können. wenn die burschen so beherzt wie gegen den skn bis zur 75. minute oder gegen wattens auftreten, ist allemal gegen altach was drinnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

ich bin im wickel-wackel, ob die länderspielpause und jetzt hilft, oder eben nicht. sicher könnte sich das lazarett lichten ( siehe thoelke ), wir hätte aber auch den schwung von ersten saisonsieg mitnehmen können. wenn die burschen so beherzt wie gegen den skn bis zur 75. minute oder gegen wattens auftreten, ist allemal gegen altach was drinnen

Ich sehe es von der Gegenseite aus als Vorteil für uns. Zwar werden mindesten 2 schwerwiegende Ausfälle auch weiterhin nicht zurück kommen (Diakite und Meilinger) dafür dürfte es bei Karic wieder gehen und möglicherweise auch bei Netzer der ja schon ewig ausfällt. Dazu kommt die längere Eingewöhnungszeit von Sam und zwei Wochen Training mit der Mannschaft. Ich halte das Spiel jedenfalls für völlig offen. Schmidt wird schon die richtigen Worte gegen uns finden, fürchte ich. Ich glaube jedenfalls das es kein Remis geben wird. Ein Schnittspiel sozusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Tag Training mit dem neuen Trainer ist für unsere Mannschaft Gold wert und bedeutet für unsere angeschlagenen/verletzten Spieler einen Tag mehr Zeit zur Genesung.
Dass der eine Sieg uns nicht gleich zur souveränen Siegertruppe macht zeigt das 1:1 im Testspiel ausreichend gut.
Nach dem Sieg gegen Wattens können unsere Burschen mit etwas weniger Druck und einem guten Gefühl während der Ligapause arbeiten, in Altach steigt der Druck von Tag zu Tag und das Gefühl dort dürfte aktuell alles andere als positiv sein.

Die Pause ist also mal sicher kein Nachteil für uns. Allerdings macht nicht die Pause das Ergebnis, sondern die Leistung am Feld. Und da ist alles offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

find‘s generell sehr cool, dass die mannschaft, auch wenn‘s mal nicht so prickelnd läuft, trotzdem in der freizeit was gemeinsam macht. 

Besonders gut hat mir das Bild gefallen welches Thoelke jetzt im Zuge seines Comeback gepostet hat - da war wohl wirklich jeder einzelne dabei bei dem Besuch:

 

B98F06BE-CB53-47A7-A600-D10E051E247F.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ...

Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ...

Hat mir imponiert und gefällt mir :meister:    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...