Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 EPB zwickt's im Oberschenkel. Haben eh schon lange keine Verletzungen auf der IV-Position gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2019 Jetzt spielt weilnigstens das magische Dreieck vorne wieder. Ich finde die harmonieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Mikroanlage bitte lauter! Meine 83-jährige Nachbarin hat die Schals noch nicht oben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2019 Ernst Baumeister in der HZ-Pause über den Austria Trainer: "Der Trainer ist der Ärmste derzeit, (...) weil aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen ..." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: LOL, wohl eher nicht. Eric hat ein Zwicken im Oberschenkel. Serbest 1:1 Eric neben AG und Borkovic. Was ? EPB war also kein IV ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Rata schrieb vor 8 Minuten: Meinte nicht in den unteren Ligen sondern schon im Profifußball. Mir fallen nur ältere Beispiele ein: lothar Matthäus, Ciriaco Sforza. Vastic ein paar Mal. Zoran Barisic bei Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Und dann redet ihr alle von zu defensiv. Spielen eh nur noch mit 1 IV, viel offensiver gehts ja schon nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: mit dem zwicken im oberschenkel da ham mas aber auch mit Wer nimmer will sagt halt ihn zwickts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 Wer hat eig den Sax gekauft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Was ? EPB war also kein IV ?? Serbest für Eric als IV. Sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Mikroanlage bitte lauter! Meine 83-jährige Nachbarin hat die Schals noch nicht oben Man könnt glauben sie liegt auf da sky tonspur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Meinst die 5er-Kette? Ich fand Grünwald als Libero nicht so schlecht. Mir persönlich gefällt er dort besser als iblm Mittelfeld. zu hause gegen Sturm ist sowas eine Bankrotterklärung. und ich find man sollt die Spieler dorthin stellen wo sie die besten sind und nicht wo sie eh nicht so schlecht sind. Ilzer versucht halt irgendwie über die Runden zu kommen, aber das hat doch keine Zukunft das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Mit DIESEM Personal kann nur Mist rauskommen...was hat Ilzer erwartet.Diese Spieler sind es nicht wert aufgestellt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Klein einfach ein a*loch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 was für ein miserabler dreckskick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts