violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Wenn wir nach so einer Halbzeit die Null halten, gewinnen wir wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Ausgerechnet Prokop.... Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Den Wechsel muss ich nicht verstehen. Wohl Serbest wechselt mit AG. Und Viererkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: EPB raus? Dann muss AG den IV in einer 4er Kette spielen? Na Oida... Wird wohl Serbest in die IV gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Ausgerechnet Prokop.... Unfassbar. Hat sich sicher im Training aufgedrängt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Kogler und Pfeffer sitzen da wie zwei Muppets. der Kogler war wenigstens als Trainer halbwegs erfolgreich aber der Pfeffer? was qualifiziert die eigentlich. Das Gelaber kann jeder x-beliebige Zuschauer auch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Der 4te Schiri: " Na Prokop, wirds no wos?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Wird wohl Serbest in die IV gehen. LOL, wohl eher nicht. Eric hat ein Zwicken im Oberschenkel. Serbest 1:1 Eric neben AG und Borkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Den Wechsel muss ich nicht verstehen. Wohl Serbest wechselt mit AG. Und Viererkette. man will Sturm verwirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2019 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: ja aber ned in der Formation. Das grenzt ja an Schwachsinn. Meinst die 5er-Kette? Ich fand Grünwald als Libero nicht so schlecht. Mir persönlich gefällt er dort besser als iblm Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl Serbest in die IV gehen. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: LOL, wohl eher nicht. Eric hat ein Zwicken im Oberschenkel. Serbest 1:1 Eric neben AG und Borkovic. Na schau ma amoi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Da hat man 6 IVs und nun heißt die IV Serbest - Grünwald. wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) mit dem zwicken im oberschenkel da ham mas aber auch mit bearbeitet 6. Oktober 2019 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Schaut wirklich nach Beibehaltung der 5er Kette aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Der 4te Schiri: " Na Prokop, wirds no wos?" Sogar beim Umziehen zu langsam der kleine Play(Station)boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts