XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Michael90 schrieb vor 1 Minute: Klein verlängern für weitere 5 Jahre! Muhr macht das schon. Wer Martschinko um 4 verlängert verlängert klein auch um 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 Baumeister Ante Portas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2019 Ernstl Baumeister hat alles im Blick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich hoffe nach der LSP sehe ich hungrige Spieler von den YV in der Kampfmannschaft. Dann gehe ich wieder ins Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Denke ist auch der Tabelle geschuldet. Wenn wir heute verlieren kannst das OPO wohl zu 90% vergessen. Ich frag mich ja wer mit DIESER Mannschaft fürs obere PO plant??? Da sollte man wirklich schaun,dass man ned in den Abstiegskampf rein kommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Baumeister Ante Portas! passt dann hab ich ein bier gewonnen intern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 Der Kommentator hasst seinen Job auch. Coole Werbung für die Bundesliga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Her mitn Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja wer mit DIESER Mannschaft fürs obere PO plant??? Da sollte man wirklich schaun,dass man ned in den Abstiegskampf rein kommt... Wir sind schon im Abstiegskampf. Aufwachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 KidSune schrieb Gerade eben: Der Kommentator hasst seinen Job auch. Coole Werbung für die Bundesliga ab jetzt heisst es wohl bei sky wer intern nervt wird verdonnert die austria zu kommentieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja wer mit DIESER Mannschaft fürs obere PO plant??? Da sollte man wirklich schaun,dass man ned in den Abstiegskampf rein kommt... Darum das OPO umso wichtiger. Dann zumindest der Abstiegskampf erledigt. Aber wird nix ohne Sieg heute. So komisch es auch scheint. Mit einem Sieg zumindest nur 1 Punkt hinter dem OPO. bearbeitet 6. Oktober 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja wer mit DIESER Mannschaft fürs obere PO plant??? Da sollte man wirklich schaun,dass man ned in den Abstiegskampf rein kommt... Wir sind im Abstiegskampf so wie wir auftreten... Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Muhr macht das schon. Wer Martschinko um 4 verlängert verlängert klein auch um Glaubst nicht der Peter wird den Vertrag mit dem kleinen Klein auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 vielleicht schaff ma es ja no das die grazer einen vom platz stellen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts