Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 TheNarrator99 schrieb vor 11 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/851650_austria_sturm_graz/#_ der Stream is besser als über VPN und SkyGo...traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Menor schrieb Gerade eben: Und wieder ein ganz wichtiger "Freistoß-Trick" der nicht funktioniert. Ganz wichtig in unsrer Situation. Der Trick war ja an sich wirklich gelungen. Aber das unnedige Foul im 16er hätts nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: Und wieder ein ganz wichtiger "Freistoß-Trick" der nicht funktioniert. Ganz wichtig in unsrer Situation. Fand ihn nicht so schlecht. Nur das Foul hab ich nicht gesehen warum abgepfiffen wurde. Irgendwer wohl wem gehalten oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Viel zu defensiv!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Bist deppat spielen wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Lucic. Bitte keine Bälle ins Mittelfeld flach schießen, werfen oder ähnliches. Das geht nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 Leider fürchte ich, dass dieses spiel fix verloren wird. Ist wieder gar nix:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Lucic is echt so eine Nr.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Martschinko, der Offensivguru. Geiler Pass? ins Out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Bist du fertig ist das hilflos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Martschinko, der Offensivguru. Geiler Pass? ins Out. Oida... ich hab geglaubt der war abgefälscht und fix mit Out für uns gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Lucic is echt so eine Nr.1 Versteh ich bis heute nicht was der Pentz gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Der Trick war ja an sich wirklich gelungen. Aber das unnedige Foul im 16er hätts nicht gebraucht. Die Idee wäre ansich nicht schlecht gewesen. Aber ein Foul entwertet ihn leider. Ausserdem war ja ein Grazer da der ausputzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 sax geht mir jetzt schon auf den sack, das ist wieder mal gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 35% Zweikämpfe gewonnen. Sie kämpfen ja so brav... AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Martschinko, der Offensivguru. Geiler Pass? ins Out. Nicht das erste Mal. Der hasenjäger wäre auch eine Klasse tiefer überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts