revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: warum heute schobesberger draussen sitzt, ist für mich unverständlich Weil sonst niemand eingewechselt werden könnte, von dem man sich einen Impuls erwarten dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2019 Präzision in der Vorwärtsbewegung passt überhaupt nicht. Ich seh was wir wollen, aber nicht können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2019 Was hat gekostet diese Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 revo schrieb Gerade eben: Was hat gekostet diese Fountas? Und was diese badji ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Oktober 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Was hat gekostet diese Fountas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Ohne Taxi geht bei uns momentan echt nix. Ändert aber nix dran, dass das furchtbar war und wir einiges ändern müssen zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Und was diese badji ? Bickel abschiedsgeschenk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: unsere leistung ist trotz des tores in letzter sekunde einfach indiskutabel. Stimmt Besonders im letzten Drittel Rasen wie immer gegen uns Arsch und Mburg wie immer mit einer Chance und ein Tor oder eben mit einen Tausend Gulden Schuss Einige von uns sehr schwach besonders im Pass spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Bickel abschiedsgeschenk Ich kann dir gar nicht sagen wie froh wir sein müssen das dieser Bickel weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich werd trotzdem noch nicht so recht warm mit Fountas. Er macht zwar Tore und ist sehr bemüht aber seine Abschlüsse sind in meinen Augen ungenau, es mangelt an Schusskraft und seine erste Ballannahme ist stark verbesserungswürdig. bearbeitet 5. Oktober 2019 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2019 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Und was diese badji ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2019 Knasmüllner übrigens wieder mit dem Assist und er hatte auch sonst oft die Füße im Spiel WENN es mal gefährlich wurde. Mit Badji spielt man aber derzeit einfach mit einem weniger. Keine Ahnung wie oft Kühbauer das noch probieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Oktober 2019 beste aktion von badji bisher, als er taxi den ball überließ. unglaublich, was der f offenkundige schwächen hat, aus dem wird niemals ein kicker werden. solche fehlpässe u unzulänglichkeiten hab ich beim grün-weißen einserstürmer no nie gesehen. glaub ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Wenn fountas nur annähernd so weitertrifft ist er im sommer weg, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Oktober 2019 Gut wenn Knasi vorher den Kopfballableger von Badji gscheit abschliessen würde, hätte er einen Assist mehr am Konto - für das Unvermögen kann der gute Aliou nichts. Der muss halt wieder in einen Flow kommen und dann trifft er auch regelmässiger, im Moment trifft er halt wenig richtige Entscheidungen, was solls - es wird wieder bergauf bei ihm gehen da bin ich mir sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts