laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) hoffe heute auf einen sieg, denn die schimmligen haben wieder einmal einen sieg in mattersburg ernudelt. dazu kommt, dass wir auswärts einfach eine macht sind. außerdem muss man davon ausgehen, dass der WAC gegen st. pölten voll anschreibt. bearbeitet 6. Oktober 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich denke auch, dass die Wiesinger Variante wahrscheinlicher ist, würd mich aber echt freuen, wenn man Schnegg mal auf die Beine sehen darf. Die Länderspielpause geht mir jetzt schon wieder aufn Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2019 blwhask schrieb vor 25 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass aufgrund der Ausfälle von Renner und Potzmann heute Wiesinger die linke Abwehrseite bekleidet und wir Pogatetz von Beginn an sehen werden. Raguz Frieser - - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - Holland Wiesinger - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Filipovic - - Trauner - - Pogatetz Die Hartberger sind zuhause zwar immer für eine Überraschung gut, konnten aber in den letzten beiden Heimpartien keinen Sieg mehr einfahren. Nach dem 2:2 gegen den FAK folgte vor zwei Wochen eine 2:0 Heimniederlage gegen den WAC. Wir hingegen gewannen jetzt sechs Auswärtsspiele en suite und daher rechne ich auch auf einen vollen Erfolg in der Fremde. Mein Tipp: 0:1 Filipovic ist laut heutiger Krone wegen einer Muskelverletzung nicht mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 pk97 schrieb vor 8 Minuten: Filipovic ist laut heutiger Krone wegen einer Muskelverletzung nicht mit von der Partie Eben.. Wostry ist auch verletzt. Daher wird Wiesinger IV bleiben, und links werden wir wohl Schnegg sehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke auch, dass die Wiesinger Variante wahrscheinlicher ist, würd mich aber echt freuen, wenn man Schnegg mal auf die Beine sehen darf. Die Länderspielpause geht mir jetzt schon wieder aufn Zeiger. Einerseits nervig, andererseits werden wieder 2 Spieler Fit. Weiss auch nicht was ich die nächsten beiden Wochen machen soll. Englische Wochen sind schon Balsam für Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Eben.. Wostry ist auch verletzt. Daher wird Wiesinger IV bleiben, und links werden wir wohl Schnegg sehen.. @schnegg Ich hab ihn gegen St Pölten ( Juniors Freundschaftsmach) gesehen. Also soooo begeistert war ich da nicht von ihm. Eher ein Durchschnittskicker. Aber vielleicht war er da noch etwas verletzt..oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: @schnegg Ich hab ihn gegen St Pölten ( Juniors Freundschaftsmach) gesehen. Also soooo begeistert war ich da nicht von ihm. Eher ein Durchschnittskicker. Aber vielleicht war er da noch etwas verletzt..oder so... Oder man bildet seine Meinung nicht anhand einer einzigen Partie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Oder man bildet seine Meinung nicht anhand einer einzigen Partie. Vor allem geht es um einen Spieler, der bisher bei keinem Erstligisten war und erst ein paar Monate in OÖ ist. Außerdem ist er noch voll in Glasners Akklimatisationsfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Chrisu6 schrieb am 4.10.2019 um 21:11 : laut Standard.at für Spiel gegen Hartberg. Es fehlt: Potzmann (angeschlagen) Lt. heutiger Krone spielt er... dann wäre die Diskussion über Schnegg hinfällig...schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2019 Potzmann ist wirklich rechtzeitig fit geworden und steht in der Startelf. Keine Rotation, selbe Startelf wie gegen Sporting. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Weiß wer was mit Otubanjo ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Derzeit Ordnung halber Steve McManaman schrieb Gerade eben: Weiß wer was mit Otubanjo ist? Ich glaub der hat einfach ausgschissn bei Ismael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Mit Wostry, Ramsebner und Filipovic fallen drei IV aus, und wir spielen mit Trauner, Pogatetz, Wiesinger... nicht schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 21 Minuten: Weiß wer was mit Otubanjo ist? keine ahnung, denke aber, dass er kein leiberl mehr hat. laola1 aka rapidola1 hat gerade berichtet, dass goiginger vor einem wechsel zu gladbach stand... bearbeitet 6. Oktober 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub der hat einfach ausgschissn bei Ismael. Wird wahrscheinlich einfach nicht mehr reichen. War ja nur beim FC Lutz gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts