Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Top Mannschaftsleistung in der mir besonders Romano Schmid aufgefallen ist. Oh ja, könnten wir ihn nicht bitte fix verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Oktober 2019 Auch von meiner Seite Respekt, das war ein netter Fußballabend gestern im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 gut gemacht wac wie immer ein verlässlicher punktelieferant für die 5-jahres wertung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2019 Leider war es doch eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Morgen, Jungs ! Was für ein geiler EL Abend ! Top Mannschaftsleistung in der mir besonders Romano Schmid aufgefallen ist. Was der Junge rackert ist schon bemerkenswert ! (Trotzt körperlicher Unterlegenheit extrem viele Zweikämpfe für sich entschieden) Aber nach EL ist vor BL ! Also gut regenerieren und am Sonntag 3 Punkte (egal wie) gegen die kleinen Wölfe holen! ja Romano sehr stark, ebenso Solle, ML, Novak, Rnic, Ritzmaier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 17 Minuten: Leider war es doch eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 Skyjacker schrieb vor 1 Minute: habe es mir auch gedacht, wahrscheinlich a Zlozale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2019 aus dem tollem kollektiv stach diesmal für mich wieder der romano schmid hervor. zum liendl muss man ja eh nix mehr schreiben. und was der ritze, leitgeb sowie weissmann/niangbo gelaufen sind und gerackert haben war nur noch unglaublich! man sieht, dass auch eine millionentruppe wenn sie 3,4 stammkäfte vorgibt, nicht unschlagbar ist. ich meine wenn der ritze anstatt abzuziehen querlegt im konter auf niangbo oder auf weissmann stehts 2:1 herrlich auch wie der romano dem "frischen" kolarov auf rechts enteilt ist und versucht hat den schmerli einzusetzen. wenn der da besser postiert ist und den reindrückt hätt i den klappsitz abmontiert und wär eskaliert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 1 Stunde: Leider war es doch eine Niederlage. "alles abverlangt , am Ende als unglücklicher Verlierer vom Platz?" War der Journalist da schon angsoffen in der HZ Pause? Welche Zeitung ist das? Skyjacker schrieb vor 1 Stunde: letzten Satz lesen! joe280 schrieb vor 1 Stunde: habe es mir auch gedacht, wahrscheinlich a Zlozale lies den letzten satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2019 Kleine zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 So, ein mal darüber geschlafen - aufgewacht und an den WAC gedacht. Was war das gestern für ein Spiel - geprägt von Leidenschaft und Einsatz Total. Wahnsinn, was die Burschen da am Feld geleistet haben in Punkto Laufbereitschaft und Kampf um jeden Meter. AS Roma eine souveräne Mannschaft bis zum 16er, doch dieser WAC hat den Kampf voll angenommen. Möchte da überhaupt keinen Spieler besonders hervorheben. Das was da in diesen 90 Minuten an "Arbeit" geleistet wurde, verdient das Prädikat Sehenswert. Und so gesehen ist dieser Punkt auch mehr als verdient. Demütig bleiben, regenerieren und Kräfte sammeln für die nächste Aufgabe, das ist nach so einem Spiel wohl am wichtigsten. Meinen Respekt an diese Mannschaft, sah es schon in der Vorbereitung, das da was im entstehen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 4. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: lies den letzten satz! das ist einfach die richtige einstellung! ein unentschieden daheim gegen roma ist eine niederlage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden: Bis morgen beim Training ! C.L. Eher bis zum gratis Mittagessen im VIP-Club schooontn schrieb vor 12 Stunden: bitte am Boden bleiben Glaubst doch wohl nicht selbst dass er es ernst gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2019 Gratulation zu der gestrigen Leistung, wirklich toll gekämpft und einen Punkt gegen Roma erobert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuenterEausL Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2019 Respekt von einem sw Linzer. Freut mich für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts