rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ich bin darüber verwundert dass niemand Interesse an dieser Veranstaltung hat Grad die 15 euro Eintritt gelesen. Ich bin im Waldviertel auf einem Oktoberfest, sonst wäre ich natürlich zu den Krankenschwestern gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2019 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Grad die 15 euro Eintritt gelesen. Ich bin im Waldviertel auf einem Oktoberfest, sonst wäre ich natürlich zu den Krankenschwestern gekommen. 15 Euro klingt happig aber wenn man dafür unbegrenzt essen und trinken kann zahlt es sich wieder aus. Cool ich komme ursprünglich aus dem Waldviertel. Viel Spaß dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Ich bin darüber verwundert dass niemand Interesse an dieser Veranstaltung hat Ja, ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2019 Dürfen wir Normalos/Außenstehende da auch PatientInnen schnacksln, so wie du es manchmal machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Dürfen wir Normalos/Außenstehende da auch PatientInnen schnacksln, so wie du es manchmal machst? Erlaubt ist es nicht aber wenn du eine findest kannst du natürlich. Problematisch ist nur dass es fast nur Zimmer mit mehreren Patientinnen gibt somit hast du Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Erlaubt ist es nicht aber wenn du eine findest kannst du natürlich. Problematisch ist nur dass es fast nur Zimmer mit mehreren Patientinnen gibt somit hast du Zuseher. Ach, das ist nicht anders als im Schalfsaal eines Hostels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 19 Stunden: Ich bin darüber verwundert dass niemand Interesse an dieser Veranstaltung hat Wenn Du dort bist, dann bleiben eh keine Krankenschwestern mehr für die anderen übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Wenn Du dort bist, dann bleiben eh keine Krankenschwestern mehr für die anderen übrig... Ich werde allerdings nicht dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 23 Stunden: Ich bin darüber verwundert dass niemand Interesse an dieser Veranstaltung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Oktober 2019 @Martinovic Arbeitest du im medizinischen Bereich des SMZ-O oder in der Verwaltung? Oder gar im Hausarbeiter/-techniker-Bereich? Will nur wissen, ob ich dich u.U. schon mal gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 vaas schrieb vor 2 Minuten: @Martinovic Arbeitest du im medizinischen Bereich des SMZ-O oder in der Verwaltung? Oder gar im Hausarbeiter/-techniker-Bereich? Will nur wissen, ob ich dich u.U. schon mal gesehen habe Ich war 12 Jahre in der Verwaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2019 @Martinovic Ich war aufgrund familiärer Verpflichtungen leider verhindert. Weißt du, ob das Event top war und sich die Krankenschwestern willig gezeigt haben? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2019 Billie schrieb vor 7 Stunden: @Martinovic Ich war aufgrund familiärer Verpflichtungen leider verhindert. Weißt du, ob das Event top war und sich die Krankenschwestern willig gezeigt haben? Danke im Voraus! Ich habe leider gar nichts gehört und kenne auch niemanden der dort gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 Das Festl war echt saugeil. da hat der Martinovic ned zuviel versprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 pironi schrieb vor 12 Minuten: Das Festl war echt saugeil. da hat der Martinovic ned zuviel versprochen. Freut mich dass es dir gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts