Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Bier alkoholfrei unbegrenzt gratis ebenso Weißwurst und Grillhenderl. Außerdem gibt es knackige Krankenschwestern so lange der Vorrat reicht zur freien Verfügung! Benutzung auf eigene Gefahr und besser nur mit Kondom! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Bier alkoholfrei unbegrenzt gratis ebenso Weißwurst und Grillhenderl. Außerdem gibt es knackige Krankenschwestern so lange der Vorrat reicht zur freien Verfügung! Benutzung auf eigene Gefahr und besser nur mit Kondom! Bitte mehr Details zu den Krankenschwestern und dem Kulinarik-Angebot. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Billie schrieb vor 9 Minuten: Bitte mehr Details zu den Krankenschwestern und dem Kulinarik-Angebot. Danke! Es gibt krankenschwesternschülerinnen und Krankenschwestern. Kulinarisch gibt es nicht mehr als von mir aufgezählt. Brezn und Weißwurst gibt es auch noch! bearbeitet 3. Oktober 2019 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Martinovic schrieb am 3.10.2019 um 16:40 : Es gibt krankenschwesternschülerinnen und Krankenschwestern. Und die lassen sich sicher knallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 vaas schrieb vor 23 Stunden: Und die lassen sich sicher knallen? Eine Garantie gebe ich dir keine darauf aber wenn du halbwegs gut aussiehst und nicht zu wählerisch bist wirst du schon eine finden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb am 3.10.2019 um 12:09 : Bier alkoholfrei unbegrenzt gratis Ich habe aufgehört zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich habe aufgehört zu lesen. Bier mit Alkohol unbegrenzt gratis und Alkoholfreie Getränke. Nicht das du glaubst es gibt nur alkfreies bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 11 Minuten: Bier mit Alkohol unbegrenzt gratis und Alkoholfreie Getränke. Nicht das du glaubst es gibt nur alkfreies bier Wie wäre es dann, wenn du ein wenig an deiner Rechtschreibung übst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 pironi schrieb vor 49 Minuten: Wie wäre es dann, wenn du ein wenig an deiner Rechtschreibung übst? Ich poste meistens nur vom Handy da nehme ich es nicht so genau mit der Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 25 Minuten: Ich poste meistens nur vom Handy da nehme ich es nicht so genau mit der Rechtschreibung Solltest aber. Und das ist keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 pironi schrieb vor 8 Minuten: Solltest aber. Und das ist keine Ausrede. Und wenn ich es nicht besser kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Und wenn ich es nicht besser kann!? Naja. In dem Satz hast du jetzt gar keinen Fehler gemacht und sogar das Fragezeichen richtig gesetzt. Das ist ja schon mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 pironi schrieb vor 5 Minuten: Naja. In dem Satz hast du jetzt gar keinen Fehler gemacht und sogar das Fragezeichen richtig gesetzt. Das ist ja schon mal ein Anfang. Danke für das nette Lob. Ich versuche ab jetzt vermehrt auf meine Rechtschreibung zu achten und gebe mein bestes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 pironi schrieb vor 6 Stunden: Ich habe aufgehört zu lesen. Bleiben für die anderen mehr willige Krankenschwestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten: Bleiben für die anderen mehr willige Krankenschwestern. Ich bin darüber verwundert dass niemand Interesse an dieser Veranstaltung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts