ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

legende

Hab heute mit dem FC Stade meine erste Niederlage hinnehmen müssen - 0:2, zwei Elfer, eine Rote Karte. :madmax:

Dafür hab ich mit dem RFC Austria Vienna gewonnen (1:0). Mit meinem spanischen Team hab ich noch immer kein Spiel absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Hab heute mit dem FC Stade meine erste Niederlage hinnehmen müssen - 0:2, zwei Elfer, eine Rote Karte. :madmax:

Dafür hab ich mit dem RFC Austria Vienna gewonnen (1:0). Mit meinem spanischen Team hab ich noch immer kein Spiel absolviert.

Naja ... die erste Niederlage ist ja eh nur eine Frage der Zeit ... :glubsch: ich hatte meine erste schon im ersten Spiel ...

@ Spansiches Team ... simma eh in der selbe Liga ... oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Boah, ich hab in der Französischen Liga gleich mein erstes Spiel gewonnen... :v:

Und ich bin draufgekommen, dass die anderen Vereine die Spiel mit 2:0 Strafverifizierung gewinnen, weil nicht genug Mannschfaten da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Boah, ich hab in der Französischen Liga gleich mein erstes Spiel gewonnen... :v:

Und ich bin draufgekommen, dass die anderen Vereine die Spiel mit 2:0 Strafverifizierung gewinnen, weil nicht genug Mannschfaten da sind.

Na bitte! :super:

I hobs erste leider geoost ... bin auf den 15 (Abstiegsplatz!!!) abgefallen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mit en franzosen werde ich einen sicheren Nichtabstiegplatz erreichen.

Ich glaub diese meldung muss ich korregieren!

Hab mir jetzt die mannschaftsstärken angeschaut und festgestellt , das mein team FC Henry das zweitstärkste der Liga ist.

Somit bei beiden meiner teams die gleiche Situation.

4. Tabellenplatz , 2 Punkte Rückstand auf Aufstiegplatz , 2. stärkste Mannschaft und gegen den Punktestärksten schon gespielt.

Sieht ja nicht schlecht aus (ausser mit dem geld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Troyansky

Du darfst nicht vergessen, dass sich die Mannschaftsstärken schlagartig ändern könnten. Verletzungen, Sperren, Finanzen, Spielerverkäufe innefiziente Trainings. Nur weil man den daweiligen Punktestärksten schlägst heißt das leider noch nicht viel. Es ist sooo viel möglich. Vielleicht blöffen die anderen und stellen ihren B Kader auf oder so... Jeder hat da so zahlreiche Triks (ich natürlich hab auch einige auf Lager, aber die behalte ich für mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Relli , ich glaub das Spiel ist nix für dich ..... jetzt kommst ja immer erst nach 2 ins Bett.

Da bist dann sicher nicht ausgeschlafen.

Aber ich drehe seit neustem auch meinen PC auf bevor ich in die Arbeit gehe , weil ich wissen will wie ich gespielt habe.

Leider hab ich mit den Franzosen verloren , aber die Italiener sind mir momentan eh wichtiger weil ich da viel bessere Spieler habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus_SVS

Mach dir (noch) keine Sorgen. Die Saison ist jung. Experimintiere mit der Taktik. Probiere verschiedene Spielsysteme aus, verschiedene Startformationen.

Ich stehe nach 4 Spieltagen auf Tabellenplatz 2 (Aber mit 4 Siegen). Gut 3 Spiele waren Strafverifiziert, aber ich habe gestern ein Freundschaftsspiel auswärts gewonnen. Und mein einziges Ligaspiel habe ich auch auswärts gewonnen. Heute spiele ich zuhause gegen einen Gegner, der 20 Punkte schwächer ist als ich. Aber vorsicht, er hat gegen den warscheinlich schärsten Kontrahenten im Aufstiegskampf gewonnen. Im Momment habe ich den stärksten Punktewert der Liga. Glaubt mir ich forme eine kompakte Mannschaft. Bald ist mit mir zu rechnen, denn ich habe schon Mannschaftssärke 200 (Wenn ich die besten Spieler aufstelle) und das nach erst 4 Tagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hab eine Frage: kann ich eigentlich von meiner Mannschaft A einen Spieler auf die Transferliste setzen und den dann mit Mannschaft B kaufen?

probiers halt mal aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus_SVS

Mach dir (noch) keine Sorgen. Die Saison ist jung. Experimintiere mit der Taktik. Probiere verschiedene Spielsysteme aus, verschiedene Startformationen.

also mit deinen tipps wär ich nie meister geworden ! :laugh:

@relii: da kriegst sozusagen "stadionverbot" :D

so da ich beim commando super am expandieren bin ich pro heimspiel 100000 hab ... werd ich jetzt mal aufrüsten ... glaub ich werd mir an stargoalie holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.