ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Was ich mit dem Stadionausbau meine ist das mir 10 Plätze 10000 kosten.

Dann kosten mir ja 100 Plätze logischerweise 100,000 und 1,000 Plätze 1,000,000! :glubsch:

Das rentiert sich doch gar nicht das Stadion ausbauen. Und wie soll ich je 1,000,000 erwitschaften?

Naja wenigstens läuft es sportlich rund. 2 Spiele, 2 Siege und heute gegen Kiel zuhause einen schlagbaren Gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Was ich mit dem Stadionausbau meine ist das mir 10 Plätze 10000 kosten.

Dann kosten mir ja 100 Plätze logischerweise 100,000 und 1,000 Plätze 1,000,000! :glubsch:

Das rentiert sich doch gar nicht das Stadion ausbauen. Und wie soll ich je 1,000,000 erwitschaften?

Naja wenigstens läuft es sportlich rund. 2 Spiele, 2 Siege und heute gegen Kiel zuhause einen schlagbaren Gegner :D

Naja ... wenn du nimmst, dass du pro SItzplatz á Spiel 100 € einnehmen kanns, hast du die € 1.000,- (pro Sitz gerechnet) nach 10 Spieltagen wieder drinnen ... somit ist es doch rentable, da dir die Sitzplätze ja auch in den nächsten Saisonen erhalten bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meine teams sind der der AS Totti (Ita 2/5) und FC Henry (Fra 1/5)

Mit den Italienern bin ich die 2. stärkste mannschaft , noch ohne Niederlage (die gibts dann morgen) und sehr guten Aufstiegschancen.

Mit en franzosen werde ich einen sicheren Nichtabstiegplatz erreichen.

Mit dem Geld schauts halt nicht so gut aus .

Liegt aber daran das meine trainings schon einiges kosten (beide 18.000) und ich aber nur 13.000 Werbeeinnahmen habe.

Hatte aber schon Angebote von 16.000 ..... aber das ändert sich eh schnell (nach oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Keine Angst ... in der Französischen Liga spielst du schon heute oder morgen das erste mal ... :D

und übermorgen gleich gegen mich .... :super:

Unser Freundschaftsspiel ist schon ausgetragen!

1:1

Bericht:

15 L. Guery hat A. Redewisch gefoult

17 H. Kehrbaum hat das 1:0 geschossen

28 T. Beyerlein hat vergeblich auf das Tor geschossen

42 V. Dähling hat vergeblich auf das Tor geschossen

53 D. Malmendier hat das 1:1 geschossen

91 H. Hecheltjan hat D. Malmendier gefoult

H. Hecheltjan hat eine Gelbe Karte bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus_SVS

Du nimmst für einen Sitzplätz 100 Euro pro Spiel ein. Das heißt ja dein Eintrittspreis liegt bei 100 Euro pro Spiel. Kommt da noch überhaupt jemand zu den Spielen. Ich Spiele in der Liga 11/6 in Deutschland. Wie hoch sollte ich meine Eintrittspreise setzen? Ich habe heute ein Heimspiel, jedoch liegt die Stärke des Gegners (FC Kiel) noch bei 0. Die Liga ist schon voll, aber 3 Teams haben ihre Spieler noch nicht aufgestellt. Es könnte jedoch sein, dass er erst ganz kurz vor dem Spiel aufstellt, um mich zu überraschen. Aber ich habe die 3 beste Stärke in der Liga und hoffe auf den 3 Sieg im 3 Spiel und längerfristig spekuliere ich mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bekommt man bei Freundschaftsspielen eigentlich auch die Kohle von den Eintritten?

Weil ich hab ein FS-Spiel gegen den Markus_SvS ghabt und das Staion was ausverkauft, allerdings habe ich nicht bemerkt, dass ich mehr Geld hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
nein, man bekommt keinen müden cent ! :raunz:

verletzungen bleiben allerdings ... sperren werden aufgehoben ! :)

aber stärke verliert man auch nicht.

wegen training:

Was soll ich sie denn trainieren lassen , wenn sie Ausdauer (Erholung) 1000 haben??

Das andere ist eben teurer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.