ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Eine wichtige Frage hätte ich noch.

Wo sehe ich bei den Spielern am Transfermarkt , wieviel sie verdienen?

sieht man leider net :) kannst aber mich fragen ... einfach stärke sagen und ich vergleich mal mit meinem spielern dann kann ich dirs ziemlich genau sagen ! :) durch transfers erhöht sich halt das gehalt auch automatisch nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... schon ! ;)

ich mein ... wenn du verteidiger bei technik gar ned trainierst bleibt seine stärke auch nur bei ca. 800 ... was aber ausreicht wenn man ned unbedingt ein 1000er team haben will/kann ... so spart man sich gleich mal 5.000-8.000 an gehalt ein ... beim stürmer kannst da zB bei "theorie" sparen !

anmerkung: technik bringt bei verteidigern +0 !! zur stärke ! :) also ... null auch ned aber glaube maximal 50 stärkepunkte ... und auf die verzicht ich für 6500 € täglich gerne ! :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

JA! Mit Allemannia et Nibelungia Graz hab ich jetzt einen Aufstiegsplatz erklommen und bin nur zwei Punkte hinterm Tabellenführer. Außerdem hab ich das stärkste Team der Liga.

Auch mein spanischer Verein hat gewonnen. :v:

Und meine Franzosen haben immerhin ein Unentschieden erreicht.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab wieder einmal alle drei Spiele gewonnen. Schön langsam wirds irgendwie fad... :zzz::D

Werden eigentlich die restlichen Spiele, die mir fehlen noch nachgeholt? Weil teilweise gibt's Mannschaften, die bis zu vier Spiele mehr haben. Wären immerhin 12 Punkte. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.