ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Danke Neven!
Yes! Hab mein erstes Spiel 3:2 gewonnen. Mein Stadion war mit 260 Leuten übrigens ausverkauft. :v::D

In welcher Liga spielt ihr eigentlich?

Ich spiel in "Deutschland 9/6" mit der Mannschaft "SV Salzburg / Bor. Dortmund Co" und hatte mit dem Team bisher 3 Spiele, wovon ich eines gewonnen und 2 geloost habe ... :heul:

Ich hatte gleich 3 verletzte und einen gesperrten nach beginn der Meisterschaft ... |x :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heheheh ... na da hab ich ja eine wahre OSM-mania ausgelöst :D

freut mich, dann ham die deutschen hoffentlich bald nix mehr zu melden ! :smoke:

bei mír läufts jetzt auch nur mittelmäßig ... mit der union im abstiegskampf und mit dem commando im mittelfeld, genauso auch bei der intercity firm aber das is nach den aufstiegen mit den beiden eh klar ... da hat man keine chance :schluchz:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Alles was in irgendeiner Form mit Geld zu tun hat (außer Zahlungen bei Transfers) sind, sozusagen, "Tagessätze". Die müssen täglich gezahlt werden.

Stadionerweiterung zahlt man auch nur einmal - dauert aber auch nur einen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke funktioniert schon

Das Spiel läuft ja in Echtzeit oder?

Puh der Anfang ist schwierig. Mit einem Budget von nur 50,000 Euro eine ansehliche Mannschaft zusammenzubasteln.... :nervoes: Tja

Kann miur jemand vielleicht ein Paar Tipps geben? Ich bin zwar ein relativ erfahrener Manager (Anstoss 4, FM 2004...)

Also ich habe mal die besten Amateurspieler in meinen Kader gegeben (17 Mann). Haben eine Stärke von 150-250. Auf der Transferliste habe ich 5 Spieler mir abgeknüpft von Stärken um 400. Ablöse allerdings 10000Euro und das sind noch die billigsten. Die sind in grün eingefärbt. Wann kann ich die Verpflichten?

Meine Mannschaftsstärke beträgt ca. 130. Damit bin ich im Mittelfeld. Ich spiele in der deutschen Liga11/6 mit SK Rapid Wien

Training ist wichtig und gebe dafür 9,000 Euro aus? Ist das zuviel?

Wie kann ich mein Buget verbessern?

Ich bitte um hilfreiche Tipps. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

1.) Bei den Amateurspielern solltest du dir am besten nur 19-20 Jährige kaufen , egal ob sie jetzt schlechter sind als 23 jährige.

2.) Vergiss zu Beginn den transfermarkt. Bau dir lieber die jungen Spieler auf und kaufe keine Spieler.

3.) Wenn der Spieler grün eingefärbt ist , würdest du ihn MOMENTAN bekommen.

Die Auswertung vom Transfermarkt ist aber immer nur Sonntag 19:00.

Wenn sie dann rot werden , hat ein anderer höher geboten (also hoffe das es so passiert)

4.) training für 9000€ ? .... viel zu viel zum Beginn!

Die Tormänner trainierst du mit "Torwarttraining" , die Feldspieler mit "Erholung".

Erholung bringt dir am schnellsten Stärkepunkte .... wenn sie dann auf 1000 sind kannst was anderes machen.

5.) Kauf dir unter "Personal" einenMasseur (1000 €) , damit deine Spieler fit bleiben.

6.) Das Spiel ist nicht Echtzeit.

02:00 Match

10:00 Vormittagstraining

16:00 nachmittagstraining

20:00 Freundschaftsspiele

Hoffe geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ja danke funktioniert schon

Das Spiel läuft ja in Echtzeit oder?

Puh der Anfang ist schwierig. Mit einem Budget von nur 50,000 Euro eine ansehliche Mannschaft zusammenzubasteln.... :nervoes: Tja

Kann miur jemand vielleicht ein Paar Tipps geben? Ich bin zwar ein relativ erfahrener Manager (Anstoss 4, FM 2004...)

Also ich habe mal die besten Amateurspieler in meinen Kader gegeben (17 Mann). Haben eine Stärke von 150-250. Auf der Transferliste habe ich 5 Spieler mir abgeknüpft von Stärken um 400. Ablöse allerdings 10000Euro und das sind noch die billigsten. Die sind in grün eingefärbt. Wann kann ich die Verpflichten?

Meine Mannschaftsstärke beträgt ca. 130. Damit bin ich im Mittelfeld. Ich spiele in der deutschen Liga11/6 mit SK Rapid Wien

Training ist wichtig und gebe dafür 9,000 Euro aus? Ist das zuviel?

Wie kann ich mein Buget verbessern?

Ich bitte um hilfreiche Tipps. Danke

Lies im Thread zurück .. da ist eigentlich eh schon das meiste erklärt ...!

Wenn du dann noch fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Troyansky

Danke für die Tipps

Also ich werde schauen, dass ich diese Spieler nicht bekomme. Ist ja noch eine Woche Zeit. Ich spiele in der deutschen Liga 11/6. Und Training auf Erholung.

Kommisch: bei "Meine Spiele" steht, dass ich weder heute noch Morgen ein Spiel habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich hätte da eine Idee um das Problem, der 5 Spieler für welche ich am Transfermarkt geboten habe, zu beseitigen.

Ich stelle einfach so viele Amateurspieler ein, bis kein Platz mehr in der Mannschaft vorhanden ist (Das limit ist glaube ich 25 Mann) Somit kann ich keine Neuverplichtungen erringen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.