ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Achja ich hätte da eine Idee um das Problem, der 5 Spieler für welche ich am Transfermarkt geboten habe, zu beseitigen.

Ich stelle einfach so viele Amateurspieler ein, bis kein Platz mehr in der Mannschaft vorhanden ist (Das limit ist glaube ich 25 Mann) Somit kann ich keine Neuverplichtungen erringen, oder?

Damit würde ich noch warten ..... schau am Sonntag nochmal rein , vielleicht hat da eh schon wer höher geboten.

Der Grund warum du kein Spiel hast ist einfach ... zu wenig Mannschaften.

Jetzt wird das mit dem geld noch schwieriger , da du keine Einnahmen durch Eintrittspreise hast.

Hast schon Werbevertrag angenommen??

Mach aber nicht den Fehler wie ich , und nimm gleich 2 an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist immer 1 Spieltag pro Tag, stimmts? Da heute der 5 Spieltag stattfindet, heißt das, dass ich in 10 Tagen mein erstes Match bestreite...

Ich habe einen Trikotsponsor. Bringt mir immerhin über 7000 Euro

Was passiert wenn du 2 annimmst? Einer ist inaktiv und du müsstest ihn kündigen, dass aber ist sau teuer, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich hätte da eine Idee um das Problem, der 5 Spieler für welche ich am Transfermarkt geboten habe, zu beseitigen.

Ich stelle einfach so viele Amateurspieler ein, bis kein Platz mehr in der Mannschaft vorhanden ist (Das limit ist glaube ich 25 Mann)  Somit kann ich keine Neuverplichtungen erringen, oder?

nein ! angenommen du bietest für 5 spieler am transfermarkt dann kannst du auch nur 25 amateure einstellen da die 5 bereits als "fix" verpflichtet gelten ...! bringt also nix ... ;)

@me: überall im abstiegskampf ! :raunz: aber absteigen tu ich ned, sonst kauf ich mir halt 2-3 spieler für ne halbe million :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
So a schas. Bin gerade mit meinem ersten Team mit 3.674 € im Minus. :madmax: Hoffentlich gewinn ich heut mein drittes Spiel, damit da wieder ein bisschen Kohle ins Börserl kommt.

Das wird schon , wenn du gegen mich 1:1 spielst , was ja für dich eh wie ein Sieg ist :D , putzt die anderen schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So a schas. Bin gerade mit meinem ersten Team mit 3.674 € im Minus. :madmax: Hoffentlich gewinn ich heut mein drittes Spiel, damit da wieder ein bisschen Kohle ins Börserl kommt.

was hastn so für ausgaben ? :wos?: und wieviel bringt der werbevertrag und welche stadionpreise hast du ?

post-28-1096488598.jpg

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Hier sind alle wichtigen Termine:

Bank 00:00 Uhr

Spiel 02:00 Uhr

Vormittagstraining 10.00 Uhr

Nachmittagstraining 16.00 Uhr

Transfermarkt (Sonntags) 19:00 Uhr

Freundschaftspiele 20:00 Uhr

Macht aber nicht den selben Fehler wie ich!

Ich dachte, ich bin ganz schlau und kauf mir am Transfairmarkt ganz kurz vor Übertrittszeit noch einen guten und billigen Spieler, damit keiner mehr drüber bieten kann ... geasgt/getan ... ich such mit um 18:55 einen Spieler raus und will bieten und die Fehlermeldung "Es können nur bis 18:00 Gebote platziert werden" erscheint! :angry:

Soll heißen, die Transfers finden um 19:00 statt, aber bereits um 18:00 ist Ende der Transferzeit ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja ich hab gscheiterweise einen Vertrag abgeschlossen, der mir nur etwas über 6.000 Euro einbringt - mittlerweile würde es Verträge weit über 10.000 Euro geben :madmax: Noch blöderweise hab ich auch noch einen zweiten angenommen und kann den nicht kündigen, was heißt, dass ich nach ablauf des ersten Vertrages noch weitere 14 Tage um 6.000 Euro zu haben bin.

Meine Finanzen ansonsten:

Gehalt Kader: 4.000,--

aktuelle Eintrittspreise: 11 Euro Stehplätze, 20 Euro Sitzplätze (Stadion: 260 Plätze insgesamt 240/20)

Mein Training hat heute insgesamt 9.800 Euro gekostet (keine Ahnung warum das heute so viel war - gestern wars glaub ich billiger :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.