Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Sie können nach der anstehenden Wachablöse schwer weiter das Wolfsrudel als Nummer 1 in Kärnten glorifizieren. 

Das funktioniert schon. Schließlich wird ja nach deren Denke der EC-Teilnehmer dank Dosen-Erfolgen im Europacup höher bewertet als der erste kärntner Verein im Oberhaus und mit den meisten Erstligateilnahmen. In Kärnten wird schließlich erst seit 2012 Fußball gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nicht der C.L. initiiert hat, Gratuliere zum Titel!:lol:

Quelle: Kronenzeitung

Die Überschrift kann nur von einem kommen:D

Der langsamste Österreicher: „Eine Gemeinheit"

 

Jeden Oktober das Gleiche: Die neue Version der Konsolen- und PC-Spielreihe FIFA sorgt bei Zockern rund um den Globus für Aufregung. Vor allem über die Bewertungen der einzelnen Spieler wird heftig diskutiert. Die „Krone“ sprach mit dem langsamsten Österreicher der Bundesliga.

Screenshot_20221004-160835_Krone.jpg

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Torschützenkönig schnell verlängern meinte Stefan Schwab übern Pinki weil im Sommer wirds schwierig.:yes:

Also Imhof gib Gas....

Sok schrieb vor 1 Minute:

Ayyy. Pink lässt eine Verlängerung offen. :facepalm: 

 

Der will nur seinen Preis raufschrauben,ist ja legitim.

Imhof sollte halt nicht schlafen.

Pinki sollte bedenken,woanders gibts keinen Pacult der Rücksicht auf ihn nimmt:ssst:,da sitzt er auf der Bank wenn er dreimal nicht triff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Der will nur seinen Preis raufschrauben,ist ja legitim.

Imhof sollte halt nicht schlafen.

Pinki sollte bedenken,woanders gibts keinen Pacult der Rücksicht auf ihn nimmt:ssst:,da sitzt er auf der Bank wenn er dreimal nicht triff.

Natürlich ist das legitim. Auch ein etwaiger Wechsel ins Ausland wäre in seinem Alter legitim. Einen Kapitän der den Verein über seine eigene Person stellt, werden wir aber wohl nach Zake nie wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 23 Stunden:

Mit dem Torschützenkönig schnell verlängern meinte Stefan Schwab übern Pinki weil im Sommer wirds schwierig.:yes:

Also Imhof gib Gas....

Der will nur seinen Preis raufschrauben,ist ja legitim.

Imhof sollte halt nicht schlafen.

Pinki sollte bedenken,woanders gibts keinen Pacult der Rücksicht auf ihn nimmt:ssst:,da sitzt er auf der Bank wenn er dreimal nicht triff.

Es wird schwierig jemanden wie Arweiler zu halten wenn er immer nur auf der Bank sitzt, und der jüngere Zukunftsmann ist mir da wesentlich wichtiger als Pink! Der übrigens gegen Lustenau (wieder mal) total ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew69 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird schwierig jemanden wie Arweiler zu halten wenn er immer nur auf der Bank sitzt, und der jüngere Zukunftsmann ist mir da wesentlich wichtiger als Pink! Der übrigens gegen Lustenau (wieder mal) total ausgelassen hat.

Ist auch meine Meinung das Arweiler etwas mehr Einsätze braucht,aber nicht auf Kosten von Pink.

Total ausgelassen hat er nur weil er kein Tor geschoßen hat,hat aber irrsinnig für die Mannschaft gearbeitet,das übersieht man gerne schnell.

Den Stürmer in der Österreichischen Bundesliga mußt mir nennen der jedes Spiel Tore erziehlt,den wirst heuer nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arweiler bringt von beginn an noch nicht die wucht die ihn ausmacht. Aber er sollte auch mal starten.

pink hat nicht ausgelassen - bei torschuss nach dem steilpass gg lustenau wars pech denn das war genau ein pink „expected goal“… er ist einfach mit torriecher und super reaktion ausgestattet. Die kritik an ihn versteh ich häufig nicht - kaum ein stürmer trifft immer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.