Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Forza Punkteschnitt, bringt ja auch bei Foda so viel :clap:.

Pacult hat auch einen besseren Kader zur Verfügung als Micheu, spielerische Weiterentwicklung war td keine zu sehen, nur haben wir jetzt nicht mehr spät aufgrund von individuellen Fehlern Punkte liegen lassen.

Ist also kaum Pacults Verdienst.

 

Da hat uns halt Corona ordentlich reingeschissen, momentan ist es nunmal schwieriger Sponsoren zu aquirieren. Ich bin mir aber sicher, dass die wirtschaftliche Führung alles gibt um das zu ändern, und wenn das nicht gelingt, muss man eben mit dem haushalten was man hat.

 

Wtf, wie kann das bitte sein :facepalm:

 

Bin schon espannt ob uns Imhof wieder einen bundesligatauglichen Kader verspricht :davinci:

Ja, wirklich tiefergründige Analyse ist da keine dabei.

Noch da zu die reißerische Unterüberschrift, ich warte nur darauf, dass da irgendwelche Koffer daherkommen, und etwas reininterpretieren was gar nicht dasteht. :facepalm:

Zwischen den Zeilen ist mE rauszulesen, dass die Investoren sich nach der Saison vertschüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der punkteschnitt-vergleich ist etwas sehr schwammig ... ein sieg statt einem x mehr bei micheu und umgekehrt bei pacult und micheu führt mit 1,77 zu 1,75 ... und das hat eher mit mehr pech in der schlussphase bei micheu und mehr glück in der schlussphase bei pacult zutun

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Zwischen den Zeilen ist mE rauszulesen, dass die Investoren sich nach der Saison vertschüssen...

Finde ich nicht. Das zur Zeit keine Begeisterung bei ihnen herrschen wird, ist logisch. Aber die werden nach den ganzen Investitionen kaum einfach so wieder abhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Noch da zu die reißerische Unterüberschrift, ich warte nur darauf, dass da irgendwelche Koffer daherkommen, und etwas reininterpretieren was gar nicht dasteht. :facepalm:

 

klagenfurter35 schrieb vor 45 Minuten:

Zwischen den Zeilen ist mE rauszulesen, dass die Investoren sich nach der Saison vertschüssen...

Wie auf Bestellung :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

Zwischen den Zeilen ist mE rauszulesen, dass die Investoren sich nach der Saison vertschüssen...

Und die Pläne mit den Veranstaltungen im Stadion einfach so ad acta legen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es geht nicht nur um die Profi Mannschaft, was uns eh eigentlich zu gute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor einer Stunde:

der punkteschnitt-vergleich ist etwas sehr schwammig ... ein sieg statt einem x mehr bei micheu und umgekehrt bei pacult und micheu führt mit 1,77 zu 1,75 ... und das hat eher mit mehr pech in der schlussphase bei micheu und mehr glück in der schlussphase bei pacult zutun

Um da ein faires Gesamtbild zu erzeugen,hätten auch die Neuverpflichtungen übern Winter erwähnt gehört.Das heißt welches Spielerpotenzial hatte Micheu und welches hat Pacult und für das hat PP.definitiv zu wenig herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hinterfragen eigentlich die Kärntner Medien nicht, an was es krankt,wenn es schon angedeutet wird.Wollen sie keine Unruhe reinbringen,was ist der Grund?

Wir in Klagenfurt wollen keine Beweihräucherung wie es ein C.L.bei den Ostkärntner macht.

Daher verstehe ich es nicht das nicht mehr an oberster Stelle nachgehackt wird,an was es wirklich krankt.

Wir wissen es wahrscheinlich eh.

Es fehlt auch die Harmonie der zuständigen Herren im gesamten Verein.Bei uns kann ein spezieller Herr machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eventuell wartet man ganz einfach das Saisonende ab. Was ja durchaus verständlich wäre.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Dann gilt das Argument mit dem besseren Punkteschnitt aber auch nicht mehr:davinci:

iSv sollten wir aufsteigen oder eben nicht. Vielleicht ja auch schon davor, wenn es sich rechnerisch schon abzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Noch ein Zusatz von mir: Ich glaube nämlich schon, dass die kärntner Sportjournalisten (bis auf C.L.) ein Interesse daran haben, dass das mit den Karajicas so gut und so lange wie möglich funktioniert. Jeder weiß, dass es schon relativ schwierig war einen passenden Investor zu finden. Diesen dann permanent auf die Füße zu steigen, kann ja auch nicht im Interesse der hiesigen Sportjournalisten sein. Gute Presse ist hilfreicher, als negative Presse. Auch was mögliche Sponsoren und somit den Klagenfurter Fußball betrifft.

Für uns mag es schon hilfreich sein, wenn ordentlich nachgebohrt werden würde, aber der 0815 KleZe- oder Krone-Leser wird sich eher darin bestätigt fühlen, dass es bei der Austria wie immer ordentlich kracht. Die Perspektive außerhalb unserer violetten Blase kann man halt nicht ganz ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.