neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:07 Serginho schrieb vor 6 Minuten: Jeden Tag dasselbe… Wecker läutet, du wachst auf ,liest die Zeitung und denkst dir : Was hat der Schlawiner wieder gemacht 😂 Und fast jeden Tag überrascht er einen aufs Neue. Was kommt morgen? Gründet er eine neue Religion und hofft auf staatliche Unterstützung? Alle Spieler müssen ihr Geschlecht umschreiben lassen weil Damenfußball im Moment gut gefördert wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:29 Fan555 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3975837?fbclid=IwdGRjcAOcuF1jbGNrA5y4R2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHm8x0Ore4k2nc0JZOftT7y-3F1CnC1u-eQ5X6SLWYOF5xLtpj6h8I1AB7DwG_aem_TOQsYGomqZuVxZt_WLtQLA Jetzt will Z.K. " Miteigentümerschaft - Klagenfurter Investorenbündnis " gründen 🤦 An Kreativität mangelt es ihm scheinbar nicht. Würde mich aber wundern wenn es auch nur eine einzige Person gibt, die da mit macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:33 (bearbeitet) 6 hours ago, Fan555 said: https://www.krone.at/3975837?fbclid=IwdGRjcAOcuF1jbGNrA5y4R2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHm8x0Ore4k2nc0JZOftT7y-3F1CnC1u-eQ5X6SLWYOF5xLtpj6h8I1AB7DwG_aem_TOQsYGomqZuVxZt_WLtQLA Jetzt will Z.K. " Miteigentümerschaft - Klagenfurter Investorenbündnis " gründen 🤦 Klingt nach Bündnis Zukunft.... Bewertung 8 Mio? bearbeitet Gestern um 12:34 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:15 problem nr. 1 an der geschichte wenn ich jetzt bereit wäre 64.000€ zu investieren kann ich ja nicht mal sicher sein dass es überhaupt noch einen zweiten geben wird der auch 1% kauft und dann? das ist ja so wie in den letzten jahren wenn der vertrag vom halben kader ausläuft und keiner als erster verlängern will weil er nicht weiß ob er zum schluss nicht der einzige sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 18:40 Mich würds eh wundern wenn er da mehr als zwei Leute findet, geschweige denn mit dem Modell 1,6M zusammenbekommt. Bei einem gesunden Verein wär das schon machbar, aber nicht bei der Austria, und schon gar nicht unter seiner Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:13 xredschix schrieb vor 54 Minuten: problem nr. 1 an der geschichte wenn ich jetzt bereit wäre 64.000€ zu investieren kann ich ja nicht mal sicher sein dass es überhaupt noch einen zweiten geben wird der auch 1% kauft und dann? das ist ja so wie in den letzten jahren wenn der vertrag vom halben kader ausläuft und keiner als erster verlängern will weil er nicht weiß ob er zum schluss nicht der einzige sein wird Nicht ganz. 1% sind's ja nur jetzt in der Aktion. Bei 8 Mio Bewertung wird's weniger. Dann bist mit weniger als 1% mit einer GmbH bei der Austria Klagenfurt GmbH beteiligt. Warum Warren Buffett bei dem Jahrhundertgeschäft noch nicht ein paar Prozent gekauft hat ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:45 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Lese ich das richtig? Für 64.000 "Investment" werden 80.000 über die Rückkaufoption versprochen, zzgl. 5% Verzinsung? Das sind Konditionen wie es sie dereinst bei der Commerzialbank Mattersburg nicht gab... Schmeißt den Jugo raus, werdet wieder Mitgliederverein und viel Spaß nächstes Jahr in der Regionalliga Süd... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden unforgivenll schrieb vor 17 Stunden: Lese ich das richtig? Für 64.000 "Investment" werden 80.000 über die Rückkaufoption versprochen, zzgl. 5% Verzinsung? Das sind Konditionen wie es sie dereinst bei der Commerzialbank Mattersburg nicht gab... Schmeißt den Jugo raus, werdet wieder Mitgliederverein und viel Spaß nächstes Jahr in der Regionalliga Süd... Den kannst nicht rausschmeißen, dem gehört der Zirkus solange bis er in die Luft fliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden Hat man eigentlich bei dieser Aktion, bei der sich Sponsoren eine Spielminute kaufen konnten und dann bei Torerfolgen in der besagten Minute extra präsentiert werden irgendwen gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 5 Minuten hat man verkauft (1, 69, 81, 83, 90) 2500€ bearbeitet vor 3 Stunden von AUSTRIA wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts