Neues aus den Medien

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es war ja noch nie wirklich anders.In ein Finanziellen Desaster ins andere.
Wer sagt das jetzt mit einem Neuanfang alles anders wird.Mir fehlt der glaube dafür.

Karajica ist bei weiten nicht das einzige Problem.Wir hatten schon vorher ein haufen Schulden und hätten so oder so nicht überlebt.Tut mir leid aber wo sind mal die Experten die Nachhaltig und  mit Herz  für den Verein arbeiten.Vieleicht darf ich das noch mal erleben.Aber wirklich realistisch ist es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Immer der selber kack bei uns. Und was mich am meisten traurig und wütend macht ist dass wir eigentlich schon ein paar kahre hatten wo man dachte - ok endlich wird professionell gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 33 Minuten:

Es war ja noch nie wirklich anders.In ein Finanziellen Desaster ins andere.
Wer sagt das jetzt mit einem Neuanfang alles anders wird.Mir fehlt der glaube dafür.

Karajica ist bei weiten nicht das einzige Problem.Wir hatten schon vorher ein haufen Schulden und hätten so oder so nicht überlebt.Tut mir leid aber wo sind mal die Experten die Nachhaltig und  mit Herz  für den Verein arbeiten.Vieleicht darf ich das noch mal erleben.Aber wirklich realistisch ist es leider nicht.

Einfach mal nur das ausgeben was man auch ausgeben kann und wir sind schon mal vorne dabei (beim Wirtschaften zumindest). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wo sind sie Förderungen hin? Die Mietgliedsbeiträge aller Eltern ect ? Da hat sich der Kerr K....... schon das Geld des Vereins jetzt auch vergriffen 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 15 Minuten:

Wo sind sie Förderungen hin? Die Mietgliedsbeiträge aller Eltern ect ? Da hat sich der Kerr K....... schon das Geld des Vereins jetzt auch vergriffen 🤮

Brauchst nur ein paar Profis, oder vom Betreuerstab, im Verein anmelden und von dort den Lohn auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

https://www.krone.at/3897021

Leider ein Plus Artikel... aber es kommt was jedem klar war...ohne Kohle keine Lizenz... darum ist es mir so absolut egal wie sie derzeit spielen... bei einem Abstieg ist kein einziger dieser Legionäre noch da.

Dann werden sie betteln wer vom eigenen Nachwuchs gratis Kärntner Liga spielen möchte. Und auch da wird der Großteil gehen und das Theater nicht mitmachen 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 24 Minuten:

https://www.krone.at/3897021

Leider ein Plus Artikel... aber es kommt was jedem klar war...ohne Kohle keine Lizenz... darum ist es mir so absolut egal wie sie derzeit spielen... bei einem Abstieg ist kein einziger dieser Legionäre noch da.

Dann werden sie betteln wer vom eigenen Nachwuchs gratis Kärntner Liga spielen möchte. Und auch da wird der Großteil gehen und das Theater nicht mitmachen 

Bald ist es vorbei.

Am Montag  wird es beim Senat 2 gemeldet, dann geht's zum Senat 5.

Dann gibt's massive Probleme bezüglich  Lizenz. 

Kapleitica hat schon mehrere Fristen  verstreichen lassen.

Schwarz, Bobzien, Kujrakovic, Bonnah, Cvetko, Spari, Straudi sowie Toshevski bekommen noch Geld

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 22 Minuten:

bei einem Abstieg ist kein einziger dieser Legionäre noch da.

Es waren am Freitag ganze 5 Legionäre im Kader, aber gut wenn man die Spiele eh nicht schaut…

Die Spieler können für die Situation rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xanda1976 schrieb vor 10 Minuten:

Bald ist es vorbei.

Schwarz, Bobzien, Kujrakovic, Bonnah, Cvetko, Spari, Straudi sowie Toshevski bekommen noch Geld

Und wenn man die bezahlen ( kann), fehlt die Kohle wieder bei den neuen Spielern...Loch auf Loch zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Es waren am Freitag ganze 5 Legionäre im Kader, aber gut wenn man die Spiele eh nicht schaut…

Die Spieler können für die Situation rein gar nichts.

Das ist derzeit wohl das einzige was noch funktioniert. Die Mannschaft und der Trainer machen ganze Arbeit.

Und wer zusieht dem gefällts, weil sie ansehnlichen Fussball spielen.

Nur schade das sich dieser Deutsch Kroate nicht schon vertschüsst hat. Jetzt ist es dazu schon zu spät, er hinterlässt ein Desaster das sein zweites sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
xanda1976 schrieb vor 1 Stunde:

Bald ist es vorbei.

Es bekommen noch einige andere ehemalige Spieler auch Geld sowie etliche AKA Trainer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag